OT: Ich sag immer , das ist wie so ein kleines schwarzes Loch im Boden. Ich geh dann gerne mal mit dem ganzen Arm rein und stecke den Kopf gerne rein. Und dann gibt es Tage, wo du eine Arschbombe rein machst.
Vor kurzem gab Ballermann-Sängerin Mia Julia zu, gegen Depressionen und das Tourette-Syndrom zu kämpfen - und schockte damit viele Fans.
OT: Viele denken bei Tourette ist es so dass man flucht und rumschreit. Das ist bei mir zum Glück nicht so.
Seit Jahren versucht Mia, ihre Ticks zu unterdrücken - aus Angst, sie könnte dafür verurteilt werden.
OT: Dann hab ich Angst, dass die Leute sagen dass ich Drogen nehme.
Doch jetzt will sie reinen Tisch machen - um ein Zeichen zu setzen.
OT: ICh will in erster Linie draußen Menschen sagen, ihr seid nicht verkehrt, sondern nur krank. Und sich das einzugestehen ist der erste Weg, glücklich mit sich zu werden.