„Ich war wie so ein Chamäleon. Mein Gesicht war jeden Tag in einer anderen Farbe, in einem anderen Blau. Und es ist schon unangenehm. Aber dann danach ist doch super. Ich habe jetzt wieder so Konturen. Die hatte ich ja vorher nicht. Ich hatte so einen Pelikan-Hals, ich sah ja aus.“
Olivia Jones hat sich unters Messer gelegt – und geht damit wie gewohnt offen um.
„Ich habe mich grundrenovieren lassen. Komplett. Einmal sogar die Ohrläppchen kleiner machen lassen.“
Ihre Grundrenovierung präsentiert sie erst vor kurzem bei der Eröffnung ihrer Dschungelbar und nun auf dem roten Teppich der Reality Awards, die sie gemeinsam mit Sophia Thomalla moderiert. Mit dem Ergebnis ist sie sehr zufrieden – das war aber nicht bei allen Schönheitseingriffen der Fall.
„Also ich habe mal diese Fett-weg-Spritze probiert. Das hat nichts gebracht. Ansonsten immer so ein bisschen Fett absaugen. War jetzt auch nicht so."
Auch wenn die letzte OP noch gar nicht so lange her ist, Olivia hat schon die nächste Baustelle entdeckt bzw. ihr Arzt.
„Jetzt hat der Operateur angerufen und hat gesagt, er hat ein Bild von mir gesehen, dass meine Nase abgerutscht ist. Von der Seite sieht man, hier ist noch ein bisschen nach unten. Also weißt du, jetzt muss ich das wieder so ein bisschen nach oben zurren lassen.“
Aber Olivia weiß auch: Jeder Eingriff birgt Risiken.
„Es gibt ja viele Beispiele, die wesentlich schlimmer ausgesehen haben nach der Operation als vorher. Also bei mir gab es Komplikationen mit irgendwelchen Blutgefäßen. Meine OP hat acht Stunden gedauert anstatt viereinhalb Stunden. Also es ist kein Spaziergang. Überlegt euch das genau.“
Verwendete Quellen: RTL