Auf der A45Horrorfund auf Autobahn! Leichenteile auf Fahrbahn entdeckt

Es klingt wie in einem Horrorfilm!
Auf der A45 bei Siegen (Nordrhein-Westfalen) soll ein Autofahrer in der Nacht auf Montag die Polizei alarmiert haben. Er habe gemeldet, dass sich die Leichenteile einer Frau auf der Fahrbahn befinden. Bild berichtete zuerst.
Leichenteile auf der A45: „Körperteiler einer noch unbekannten Frau“ entdeckt
Laut Bild sollen „die abgetrennten Hände einer Frau” gefunden worden sein. Staatsanwaltschaft Siegen und Polizei Hagen bestätigen am Montagmorgen nicht, dass es sich um Leichenteile handele, sondern sprechen lediglich von „Körperteilen”: „Auf der A45 in Richtung Gießen, zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg, wurden in der Nacht zu Montag (17. November) Körperteile einer derzeit noch unbekannten Frau auf der Fahrbahn gefunden.“
Lese-Tipp: Hamburger Mutter und Kinder in der Türkei beigesetzt
Weitere Angaben machen Polizei und Staatsanwaltschaft derzeit nicht. Die Ermittlungen laufen.
Video-Tipp: Fall Fabian (†8): Unbekanntes Beweisstück? RTL stößt auf verkohlten Handschuh
Leichenteile auf der A45: Hintergründe noch unklar
Eine Mordkommission der Hagener Polizei sei eingesetzt worden, um den unheimlichen Fund auf der Autobahn aufzuklären. Die Hintergründe sind aktuell noch völlig unklar. Wie die Bild berichtet, handele es sich nach ersten Ermittlungen jedoch nicht um einen Unfall.
Zeitweise wurde die Autobahn in Richtung Gießen gesperrt, mittlerweile ist sie jedoch wieder frei. (jow mit dpa)
Verwendete Quellen: Bild und dpa


