Das Model erwartet ihr erstes Kind

„Victoria's Secret“-Engel Elsa Hosk verrät das Babygeschlecht

"Engel" Elsa Hosk verrät, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby hat.
"Engel" Elsa Hosk verrät, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby hat.
© (Credit too long, see caption), Dimitrios Kambouris, mf

05. Oktober 2020 - 12:32 Uhr

Ein Engelchen für den Engel

"Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (31) hat kürzlich mit süßen Babybauch-Fotos verraten, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Welches Geschlecht ihr Baby, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Tom Daly erwartet, haben wird, verrät die Bald-Mama da allerdings noch nicht. Bis jetzt!

Ein „Babygirl“ für Elsa Hosk

Wie schon zuvor teilt die Schönheit erneut tolle Aufnahmen ihres wachsenden Babybauchs. Dazu schreibt sie kurz und knapp: "Babygirl" mit einer Vielzahl roter Herzchen. Auch Bald-Papa Tom freut sich sichtlich auf den Nachwuchs, wie sein Herzchen-Kommentar unter den Fotos zeigt. Die Fans des Models sind entzückt. "Es ist ein Mädchen!", freuen sie sich oder, "Ich freue mich so für dich".

Auch andere „Victoria's Secret“-Engel erwarten Nachwuchs

Nicht nur Elsa Hosk, auch andere "Victoria's Secret"-Engel erwarten Nachwuchs: Ihre Model-Kolleginnen, die Niederländerin Romee Strijd und Jessica Hart sind schwanger.