Baby-News

"Victoria's Secret"-Model Jessica Hart ist schwanger!

Jessica Hart bei einer Party der Academy Awards im Februar 2020.
Jessica Hart bei einer Party der Academy Awards im Februar 2020.
© picture alliance

03. September 2020 - 19:15 Uhr

Jessica Hart wird Mutter

Bei Instagram lässt sie es alle wissen: "Victoria's Secret"-Model Jessica Hart (34) ist schwanger! Mit den Worten "Bin so aufgewacht" und einem positiven Schwangerschaftstest, den sie ins Bild hält, verkündet sie die Baby-News.

Jessica Hart ist dankbar

"Wir freuen uns riesig über diese großartigen Neuigkeiten, besonders zu dieser Zeit und unter den hauptsächlich düsteren Neuigkeiten da draußen. Was für ein Segen. Wir sind unglaublich dankbar und glücklich!", schreibt sie zu dem Bild. Das Model und ihr Partner James Kirkham werden also bald Eltern. "Ich könnte nicht glücklicher sein, diese Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen. Ich liebe euch alle", so Jessica. 

Wann das Kind auf die Welt kommen wird, erwähnt sie im Post nicht.