Wie niedlich ist der denn?!

Shawn Mendes und Camila Cabello zeigen ihren tierischen Nachwuchs

04. November 2020 - 16:55 Uhr

Neues Familienmitglied für Shawn und Camila

Putzige Knopfaugen, seidig-glänzendes Fell und eine süße Stupsnase: Tarzans Anblick lässt wirklich alle Herzen schmelzen. Dabei handelt es sich um den tierischen Nachwuchs von Shawn Mendes (22) und Camila Cabello (23). Die beiden Turteltäubchen sind jetzt nämlich Eltern des schnuckeligen Vierbeiners. Im Video begleiten wir das Traumpaar und den süßen Welpen auf dem Weg nach Hause.

Shawn Mendes: „Wir haben einen Sohn!“

Der tapsige Vierbeiner ist allerdings nicht der erste Hund von Shawn und Camila. Die beiden haben nämlich schon zwei und freuen sich nun über die Ankunft ihres neuen "Sohnes".

Der kleine Tarzan ist somit ab sofort das neue Familienmitglied der beiden Sänger. Besser könnte es doch wirklich nicht laufen – schließlich hat Shawn seiner "Königin" vor Kurzem via Instagram eine knappe, aber dafür nicht weniger süße Liebeserklärung gemacht. Und die Zuneigung eines weiteren Vierbeiners dürfte garantiert eine weitere Bereicherung für ihre junge Liebe sein.