Trauung im Ausland„Stinknormal wird’s nicht": Serkan und Samira plaudern Details zur großen Hochzeit aus

So schön sehen Serkan und Samira Yavuz als Hochzeitspaar aus
Serkan und Samira Yavuz bei ihrer standesamtlichen Hochzeit.
Instagram

Jawort 2.0!
Standesamtlich haben Serkan und Samira Yavuz bereits geheiratet – bald folgt auch schon die große Zeremonie. Und die wird es in sich haben, wie das Paar jetzt die Fans neugierig macht.

Samira und Serkan Yavuz: Die Hochzeit findet im Ausland statt

Nachdem sie sich im vergangenen August im kleinen Kreis standesamtlich das Jawort gegeben haben, soll die große Zeremonie von Serkan und Samira im kommenden Jahr steigen. „Unsere Hochzeit wird im Ausland stattfinden, soviel steht fest. Wir wissen auch so grob wann. Auf jeden Fall nächstes Jahr“, gibt der Familienvater im Podcast „Badass Reality“ preis.

Lese-Tipp: Samira und Serkan Yavuz: „In Mykonos war nicht nur die Verlobung“

Und auch eine Location haben die beiden schon ins Auge gefasst. „Wir haben eine richtig bombastische Location“, erklärt er weiter. Doch bislang haben die beiden Realitystars diese nur auf Bildern gesehen. Gemeinsam mit ihrer Hochzeitsplanerin Ivana will sich Serkan Anfang Juli vor Ort überzeugen. Und dann müssen sie sich schnell entscheiden: „Die Location ist nur noch für eine Woche verfügbar in dem Zeitraum, wo wir heiraten möchten und diese Woche wurde jetzt geblockt, bis wir sie besichtigt haben.“

Lese-Tipp: Hochzeitsplanung – die Checkliste für eure Traumhochzeit

Dass sie im Ausland heiraten werden, hat vor allem einen Grund: „In Deutschland gibt es bestimmt auch mega Locations, aber ich hab wirklich keinen Bock mich auf das Wetter zu verlassen“, erklärt Serkan die Entscheidung. Denn auch da hat er spezielle Vorstellungen: „Ich hab jetzt auch keinen Bock, dass es so 35 Grad runterbrennt. So ein schöner, angenehmer lauwarmer Wind und 25- 27 Grad – optimal. Das wär schon richtig geil.“

Samira Yavuz ist sich bei der Kleiderwahl noch unsicher

Bei der Kleiderwahl hat Samira aber noch keine genauen Vorstellungen: „Früher hab ich immer gesagt, wenn ich mal heirate, will ich so ‘ne richtig heftig ausgestellte A-Linie, so ein Cinderella-Ding.“ Doch inzwischen findet sie auch andere Kleider schön: „Aber das ist dann so der komplette Kontrast.“ Feststeht für die Braut in spe nur eins: Sie will in Weiß heiraten. „Also ich finde auch, weil man halt einmal heiratet, sollte das schon ein richtiges Brautkleid sein“, stellt sie klar.

Lese-Tipp: Name mit Wow-Effekt! Serkan und Samira haben ihre Tochter nach „Unter Uns“-Star benannt

Serkan hat auch spezielle Vorstellungen, was seinen Anzug betrifft: „Ich kann euch jetzt schon so viel sagen, dass ich nicht in ‘nem schwarzen Smoking heiraten werde. Es gibt Menschen, die sehen in diesen schwarzen Anzügen so brutal gut aus, aber dafür musst du, glaube ich, der Typ sein. Ich bin eher so in diesen hellen Tönen.“

Im Video: Samira und Serkan Yavuz sind zum zweiten Mal Eltern geworden

„Ich muss mir noch irgendeinen Special-Auftritt überlegen“

Die Essensauswahl sehen die beiden hingegen entspannter. „Bei uns gibt es Schnitzel mit Kartoffelpüree“, scherzt Serkan und Samira ergänzt lachend: „Und Dosenravioli!“ Das ist natürlich nur ein Spaß, aber dennoch wollen die beiden eher „normales Essen“.

Dafür hat Serkan für die Hochzeitstorte einen sehr speziellen Wunsch: „Und dann hab ich richtig Bock, dass unsere Hochzeitstorte jemand reinbringt und auf die Schnauze fällt, dass das ein geiles Video wird“, lacht er. „Auch an so was erinnert man sich ein Leben lang.“ Ein Szenario, das Samira sich lieber nicht vorstellen will.

Lese-Tipp: War das Blitz-Baby von Samira und Serkan Yavuz geplant?

Doch auch wenn das vermutlich nur Serkans Wunsch bleiben wird, muss sich Samira noch auf etwas gefasst machen. „Ich muss mir noch irgendeinen Special-Auftritt überlegen. Stinknormal wird’s nicht!“, verspricht Serkan seiner Frau. „Irgendwas Verrücktes, wo du dir denkst: Dieser Vogel, was hat er da gemacht. Vielleicht komm ich so aus dem Pool aufgetaucht, aus so einem U-bootmäßigen Glasgehäuse“, rätselt er.

Samira bleibt gelassen. „Schatz, komm da hin, wie du willst. Hauptsache, du hast deine fünf Gehirnzellen zusammen und weißt, was abgeht. Dann bin ich happy.“ Und das ist sicher auch in Serkans Sinn. (jve/dga)