Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Zeig uns deinen Super-Moment und gewinne Karten für das Finale!

Gewinnt Karten für das Supertalent-Finale

So kommt ihr zum Supertalent-Finale

Mit etwas Glück könnt ihr beim Supertalent-Finale dabei sein. Wie? Das zeigen wir euch hier. Wenn ihr den Supertalent-Filter nutzt und uns euer Video schickt, habt ihr die Möglichkeit, beim Gewinnspiel teilzunehmen.

Mit Hochladen des Videos nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil und habt damit die Chance auf ein VIP-Paket für das Supertalent-Finale, bestehend aus 2 VIP-Plätzen in der Finalshow, einer Backstage-Führung sowie 2 Tickets für die exklusive Aftershow-Party. Zusätzlich erhält der Gewinner ein Reisegeld im Wert von 500€.

Sobald das Video freigegeben ist, benachrichtigen wir per Mail. Der Gewinner des VIP-Pakets wird am Ende der Laufzeit aus allen Teilnehmern gezogen.

Einsendeschluss ist der 07.12.2018 | 17:00