„Es ist nicht leicht für uns“

Sorge um Clea-Lacy Juhn! Schwangere muss sich speziellem Eingriff unterziehen

Clea-Lacy Juhn bei der Aufzeichnung der TV-Show SWR3 New Pop Festival - Das Special im Festspielhaus Baden-Baden. Baden-Baden, 15.09.2022 *** Clea Lacy Juhn at the recording of the TV show SWR3 New Pop Festival Das Special at the Festspielhaus Baden Baden, 15 09 2022 Foto:xR.xSchmiegeltx/xFuturexImage
Clea-Lacy Juhn meldet sich mit einem besorgniserregenden Statement.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Robert Schmiegelt

Diese Worte geben Anlass zur Sorge.
Bislang verlief die Zwillings-Schwangerschaft von Clea-Lacy Juhn unauffällig. Doch nun meldet sich die ehemalige Bachelor-Siegerin von 2017 mit einem besorgniserregenden Statement.

Clea-Lacy Juhn befindet sich in einer Klinik

„Ihr Lieben, ich bin erstmal ein paar Tage offline. Leider musste ich gestern in eine Klinik ca. 2 Stunden von mir zu Hause entfernt, da ein spezieller Eingriff vorgenommen werden muss bzgl. der kleinen Mäuse“, meldet sich die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story. Auf weitere Details wolle sie an der Stelle nicht eingehen, aber: „Es ist nicht leicht für uns. Ich bitte um euer Verständnis.“ Sie verspricht, dass sie sich melden werde, „sobald mir danach ist und ich die Kraft habe euch mehr zu berichten.“

Lese-Tipp: Schwangere Clea-Lacy Juhn zeigt, was in ihrem Twins-Bauch los ist

Clea-Lacy Juhn: „Hasim ist selbstverständlich dauerhaft an meiner Seite.“

Weiter lässt sie ihre Fans an der Stelle wissen, dass sie in dieser schweren Zeit nicht allein ist. „Hasim ist selbstverständlich dauerhaft an meiner Seite.“ Ob sie mit dem Wort „dauerhaft“ indirekt auf eine Liebes-Reunion hindeutet? Anfang Mai hatten Clea-Lacy Juhn und ihr Ehemann ihre Trennung bekannt gegeben. Zuletzt wurde aber immer wieder über ein Liebescomeback der beiden spekuliert.

Im Video: Clea-Lacy Juhn verrät das Geschlecht ihrer Zwillinge

Clea-Lacy Juhn erwartet MODI-Zwillinge

Clea-Lacy Juhn, die mittlerweile in der 27. Schwangerschaftswoche ist, erwartet eineiige Zwillingsjungs. Wie die werdende Mutter kürzlich selbst in einer Instagram-Fragerunde verriet, handelt es sich um MODI-Zwillinge. Bei einer monochorial-diamnioten Zwillingsschwangerschaft teilen sich die Babys eine Plazenta (Mutterkuchen), jeder Zwilling hat jedoch eine eigene Fruchthöhle. „Tatsächlich ist bei dieser Form der Zwillingsschwangerschaft das Risiko für Komplikationen erhöht. Es kann zu Wachstumsunterschieden der Kinder führen, aber auch zu Fehl- und Frühgeburten“, weiß Gynäkologin Dr. med. Judith Bildau. (abl)