"Revenge" online bei TV NOW: Ganze Folgen nach Ausstrahlung und im NOW US-Live-Stream sehen

Die Protagonisten der Serie "Revenge", u.a. Emily VanCamp (als Emily Thorne, links) und Madeleine Stowe (als Victoria Grayson, vierte von links)
In "Revenge" plant Emily Thorne (Emily VanCamp, links) ihren Rachefeldzug an der Grayson-Familie und deren Familienoberhaupt Victoria (Madeleine Stowe, 4. v. l.). © VOX Presse

Ganze Folgen von "Revenge" sehen Sie online bei TV NOW

Emily Thorne (Emily VanCamp) ist neu unter den Reichen und Schönen in den Hamptons. Unweit des Anwesens der wohlhabenden Grayson-Familie mietet sie sich ein hübsches Strandhaus. Schon bald macht sie neue Bekanntschaften und pflegt ein harmonisches Verhältnis zu ihren Nachbarn. Was niemand ahnt: Emily Thorne ist nicht zum ersten Mal in den Hamptons. Als Amanda Clarke hat sie ihre Kindheit hier verbracht, doch dann wurde ihr Vater Opfer einer Intrige und zu Unrecht zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Glück der Familie wurde auf ewig zerstört. Nun ist Amanda Clarke zurück und hat nur einen Plan: Rache ohne Gnade - koste es, was es wolle!

"Revenge" läuft ab dem 5. Mai 2018 um 22 Uhr bei NOW US. Alle Folgen der Dramaserie können Sie im NOW-US-Live-Stream sehen. Außerdem sind ganze Folgen von "Revenge" im Anschluss an die Ausstrahlung sieben Tage lang bei TV NOW und in der TV NOW App verfügbar.

Stück für Stück kommt Amanda Clarke der Wahrheit näher

Im Zentrum von Amandas Racheplan steht Victoria Grayson (Madeleine Stowe), die Matriarchin der Familie, bei der alle Fäden zusammenlaufen. Amanda hat sie als Schlüsselfigur der Verschwörung, die ihren Vater David hinter Gittern brachte, identifiziert. Bei ihren Recherchen enthüllt Amanda noch weitere Begebenheiten aus der Vergangenheit ihres Vaters, die sie dazu zwingen, ihre Pläne immer wieder anzupassen. Doch auf dem Weg zum Rachefeldzug findet Amanda nicht nur neue Feinde, sondern auch Verbündete, die ihr helfen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen.

Neugierig geworden? Ganze Folgen von "Revenge" finden Sie nach Ausstrahlung bei NOW US bei TV NOW und in der TV NOW App.

So super geht's nächste Woche weiter!

Das Supertalent 2018: Show 10

So super geht's nächste Woche weiter!