Darum muss Angela Kelly gehen
Erst Rauswurf, dann Tränen! Queen-Vertraute weint bitterlich

Ihr halbes Leben hat sie dort verbracht, jetzt muss Angela Kelly (65) ihre Wohnung auf Schloss Windsor für immer verlassen. Die enge Vertraute der Queen (†96) ist auf neuen Fotos bitterlich weinend vor einem Umzugswagen zu sehen. Der Abschied fällt ihr sichtlich schwer.
Für Angela Kelly heißt es Schluss mit Schloss

Angela Kelly war 30 Jahre lang die Ankleidefrau und enge Vertraute von Queen Elizabeth II. Sie wohnte auf Schloss Windsor und war jeden Tag an der Seite der Königin. Dass sich das nach dem Tod der Königin ändern würde, war klar. Dennoch nimmt Kelly der Umzug sichtbar mit. Auf aktuellen Bildern ist ein Umzugswagen vor ihrem Haus zu sehen. Pfllanzen, Kartons, Möbel, Bücher, Spiegel – alles wird raus geschafft. Kelly trägt auch selbst ihr Hab und Gut aus dem Haus. Doch dann laufen die Tränen und sie wird von einem Kollegen getröstet.
Im Video: Hier wird Charles zum König gekrönt
Der Deal zwischen Angela Kelly und König Charles
Grund für ihren Auszug soll ein Deal mit König Charles (74) sein. Laut der britischen Zeitung Mail on Sunday soll Kelly eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet haben, die es ihr untersagt, Privates über die Queen auszuplaudern. Im Gegenzug bekommt sie ein Häuschen, allerdings außerhalb von Schloss Windsor! Das Kelly so eng mit der Queen war, soll dem Rest der Familie nicht gepasst haben. Sie bezeichnete die Queen sogar als ihre beste Freundin und veröffentlichte zwei Bücher über sie, allerdings mit Erlaubnis! Das soll offenbar nun ein Ende haben. (mri)