Fröhlicher „Prominent getrennt“-AbschiedIst das Ende für Nico Legat und Sarah Liebich gleichzeitig ein Neuanfang?

„Johannesburg, sperr die Frauen ein, Nico ist frei!“
Das war’s für Nico Legat und seine Ex-Freundin Sarah Liebich. Sie können sich im „Prominent getrennt“-Exitgame nicht sichern und sind damit raus. Doch die große Enttäuschung sieht anders aus. Beide verlassen die Villa nämlich mit einem großen Strahlen, wie oben im Video zu sehen ist.

Was Nico Legat zum Glücklichsein braucht

Sie mussten zusammenhalten, offene Wunden schließen und sogar gemeinsam in einem Bett schlafen. Und das, obwohl sie schon lange getrennte Wege gehen. Wer glaubt, dass Sarah und Nico dadurch wieder zusammengeschweißt wurden, täuscht sich allerdings. Sie verlassen „Prominent getrennt“ nämlich nicht erleichtert, weil es für sie ein Happy End gab, sondern erleichtert, weil sie sich jetzt wieder los sind.

„Leck mich am Arsch, bin ich froh, dass ich keine Frau mehr habe [...] Wenn ich heute Abend eine Perle habe und ein paar Bier, dann bin ich glücklich“, freut sich Nico kurz vor seinem Auszug. Was er jetzt vorhat, hört ihr euch besser selbst an – oben im Video. Mike Cees scherzt jedenfalls nicht ohne Grund: „Johannesburg, sperr die Frauen ein, Nico ist frei.“

Streaming-Tipp: Mittwochs seht ihr auf RTL+ neue Folgen von „Prominent getrennt“

Ein Comeback? Mehr als ausgeschlossen!

Obwohl sie sich oft gestritten und täglich diskutiert haben, sind sich Nico und Sarah zum Abschluss in einer Sache mehr als einig: „Für ein Comeback gibt’s zero Prozent Wahrscheinlichkeit.“ Kürzer und noch deutlicher gesagt: „Never ever!“ Nach der gemeinsamen Zeit bei „Prominent getrennt“ ist das Kapitel Nico und Sarah also endgültig geschlossen. (kwa)