Klartext im RTL-InterviewWar's das jetzt mit dem Ballermann, Mia Julia?
„Mein Herz wird für immer und ewig hier bleiben.“
So lautet Mia Julias Liebeserklärung an den Ballermann. Seit zwölf Jahren steht sie im legendären „Bierkönig“ auf der Bühne und heizt der Partymeute nicht nur mit freizügigen Outfits, sondern auch mit ihren Hits mächtig ein. Doch ganz so leicht fallen der heute 37-Jährigen die Auftritte und die ständigen Reisen von Tour zu Tour nicht mehr. Im Gegenteil! Mia Julia will schweren Herzens kürzertreten. War’s das jetzt mit dem Ballermann? Das verrät uns die Party-Königin oben im Video.

Ex-Erotikstar Mia Julia ist am Ballermann eine feste Größe
„Von der Frisörin zum Erotikstar zur Ballermann-Queen“: Tja, dass sie mal so eine Karriere hinlegen würde, hätte Mia Julia wirklich niemals gedacht. Aber im „Bierkönig“ gehört die 37-Jährige längst zu den absoluten Megastars. Immer dabei: Mia Julias Ehemann Peter Brückner, der nebenbei auch ihr Manager ist. „Einer meiner Hauptjobs ist es auch, sie in Schutz zu nehmen – vor sich selber“, so Peter im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Seelen-Striptease – Mia Julia hat Depressionen und Tourette.
Zweimal in der Woche im „Bierkönig“ auf der Bühne rocken und ständig zwischen Mallorca, Deutschland, Schweiz und anderen Ländern hin- und herfliegen wird der ehemaligen Erotikdarstellerin langsam zu anstrengend. „Es schlaucht schon sehr“, gibt sie im RTL-Interview zu. Und deshalb zieht Mia Julia auch ihre Konsequenzen daraus – und halbiert ihre Auftritte. Ganz ohne den Ballermann geht es eben nicht. „Ich freue mich wirklich auf alles, was kommt“, so Mia Julia.
Lese-Tipp: Oh, là, là! So nackt ist Mia Julias Show.
Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie ein bisschen auf die Ballermann-Bremse tritt. Wir freuen uns jedenfalls auch auf alles, was da noch so kommt.