Damit hat niemand gerechnet

Plötzlich geht er auf die Knie! Heiratsantrag im „Make Love, Fake Love“-Finale

Bei „Make Love, Fake Love“ ist alles möglich!
Von gebrochenen Herzen bis zur gefestigten Liebe – unterschiedlicher könnte „Make Love, Fake Love“ für Antonia Hemmer, die Kandidaten und deren Partnern und Partnerinnen nicht enden. Im Fall von Jonathan und seiner Maria hat sich das harte Beziehungsexperiment aber gelohnt. Beim heißersehnten Wiedersehen der beiden fällt nämlich die Frage aller Fragen, wie unser Video zeigt.

Antonia Hemmer: „Sowas wünsche ich mir auch“

Als Antonia Hemmer sich im Finale gegen Jonathan entscheidet, liegt sie mit ihrem Gefühl genau richtig: Er ist vergeben und hat seine Freundin Maria schmerzlich vermisst. Deshalb bricht er auch in Tränen aus, als er sie nach Tagen endlich wieder in den Armen hält.

Es folgt eine süße Liebeserklärung: „Ich habe seit fünf Jahren die tollste Frau der Welt an meiner Seite.“ Und wenige Sekunden später kniet Jonathan vor ihr nieder – mit einem Ringkästchen in der Hand: „Möchtest du mich heiraten?“ Da muss Maria keinen Moment lang überlegen.

Und Antonia seufzt: „Sowas wünsche ich mir auch ...“ Wie das „Make Love, Fake Love“-Finale für sie endet, seht ihr ab sofort auf RTL+. (kwa)