Der Schein bei „Make Love, Fake Love“ trügt
Antonia Hemmer blind vor Begeisterung? Sie knutscht mit dem nächsten Vergebenen!
Der nächste Kuss, der nächste Vergebene.
Antonia Hemmer will bei „Make Love, Fake Love“ ihren Traummann finden. Der Haken: Unter den Kandidaten sind auch vergebene Männer – und die 24-Jährige fällt nun schon auf den zweiten rein. Nachdem sie schon mit ihrem (vergebenen) Favoriten Xander rumgeknutscht hat, hat es ihr jetzt Laurence angetan. Und auch ihn schätzt Antonia Hemmer ganz falsch ein, wie unser Video zeigt.
Antonia Hemmer ist sicher, dass Laurence Single ist!
Ein Candlelight-Date auf der Dachterrasse und dann auch noch eine Massage on top – das ist in der neunten Folge die perfekte Gelegenheit für Antonia und Laurence, sich näher zu kommen. Während er die „Make Love, Fake Love“-Single-Lady von sich überzeugen will, um mit seiner Freundin am Ende im besten Fall 50.000 Euro zu gewinnen, ist Antonia tatsächlich an ihm interessiert.
Und anscheinend spielt er seine Rolle gut, denn Antonias Date-Fazit lautet: „So wie er erzählt, so wie er drauf ist, schätze ich ihn so ein, dass er auf jeden Fall Single ist.“ Seine Worte kommen für sie „zu 100% aus dem Herzen“. Und deshalb habe er sich innerhalb von nur zwei Tagen bei ihr „nach oben gekämpft“.
Lese-Tipp: Antonias Favorit Xander ist ein vergebener Mann
Laurences Herz schlägt allerdings für Freundin Kim, die nicht weit entfernt ist und sich das Geschehen via TV anschauen kann…
„Make Love, Fake Love“: Auf diesen Kuss folgen Tränen

Nach zwei intensiven Massagen neigt sich das Date dem Ende zu, doch zum Schluss folgt das Highlight: ein Kuss! Antonia und Laurence knutschen unterm Sternenhimmel – und das ist der Moment, in dem seine Freundin Kim die Fassung verliert. Tränen kullern und plötzlich gerät sie in eine Gedankenspirale. Wie genau sie reagiert und warum sie an ihr erstes Date mit Laurence denken muss, seht ihr in der gesamten neuen Folge auf RTL+. (kwa)