Mit Frauke Ludowig spricht sie ganz offen

„Ganz normal“ - Liz Hurley hat kein Problem damit, wenn Sohn Damian sie beim Sex filmt

Der eigene Sohn filmt sie bei heißen Sex-Szenen …
… und für Hollywood-Star Liz Hurley (59) ist das überhaupt kein großes Ding! Im Regie-Debüt „Strictly Confidencial“ ihres Sohnes Damian (22) ist die Schauspielerin in wirklich sehr intimen Posen mit einer Frau zu sehen. Warum sie überhaupt kein Problem mit den heißen Aufnahmen hat, erklärt Liz Hurley im Gespräch mit Frauke Ludowig.

Damian setzt Mama Liz Hurley erotisch in Szene

Liz Hurley und Sohn Damian sprechen im RTL-Interview über die Erotik-Szenen
Sie sehen es locker: Liz Hurley und Sohn Damian sprechen im RTL-Interview über die Erotik-Szenen
RTL

Es ist kein Geheimnis, dass Liz Hurley zu den zeigefreudigen Hollywoodstars gehört. Auch mit fast 60 Jahren liebt sie es, mit ihrer Weiblichkeit zu spielen und zeigt ihren Fans und Followern im Netz oft und gerne, was sie hat.

Lese-Tipp: Nackt im Pool – Liz Hurley bringt Fans ins Schwitzen

Aber bei erotischen Aufnahmen mit einer Frau Regieanweisungen vom eigenen Sohn auszuführen? Ist das nicht ein bisschen komisch? Nein, absolut nicht, sagt die 59-Jährige. Liz hat den Independent Film sogar zusammen mit Damian entwickelt.

Liz Hurley ist es schon lange gewohnt, für Damian zu posieren

Liz Hurley posiert schon für ihren Sohn, seit er eine Kamera halten kann, wie die britische Schauspielerin Frauke Ludowig berichtet: „Ich bin so daran gewöhnt, von Damian gefilmt und inszeniert zu werden.“

Und so waren auch die Erotik-Szenen für Damians ersten Film kein Problem für Mama Liz. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis und vertrauen einander blind. Und was für viele eine Art Grenzüberschreitung ist, sieht das Mutter-Sohn-Gespann ganz locker. Warum Regisseur Damian die heißen Szenen mit seiner Mama trotzdem sehr schnell im Kasten haben musste, verrät er oben im Video. (kpl)