Süßes Geburtstagsständchen für Mama

Kate Hudsons Tochter Rani Rose beweist Gesangstalent

20. April 2021 - 13:58 Uhr

Kate Hudsons jüngstes Kind Rani Rose singt schon wie eine Große!

So verbringt Mama Kate Hudson (42) ihren Sonntagmorgen bestimmt liebend gern: Eingekuschelt in ihrem Bett, während Tochter Rani Rose (2) vergnügt das ABC besingt. Die stolze Mama sehen Sie oben im Video! Und schon am nächsten Tag präsentiert die Schauspielerin ein weiteres Ständchen ihrer Kleinsten auf Instagram, denn Mama Kate feiert ihren 42. Geburtstag!

Tochter Rani Rose sendet ihrer Mama ein Geburtstagsständchen per Video

Rani ist jetzt schon ein kleiner Star auf Kates Instagram-Seite

Solche zuckersüßen Gratulationen wünscht sich doch jede Mama! Kates Follower kommentieren das Video prompt mit: "Oh Kate, was für ein Engel!" und Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon schreibt: "Diese Süße!" Rani pustet am Ende ihres Liedes sogar noch die Geburtstagskerzen für ihre "Mommy" aus.

Dass die Zweijährige schon Einiges wie eine ganz Große kann, zeigt Mama Kate ihren Followern immer wieder stolz auf Instagram. Im März 2021 postete die 42-Jährige ein Video von ihrem Mann, dem Schauspieler Danny Fujikawa (34) und der gemeinsamen Tochter Rani bei einer Meditations-Übung. Kates Fans waren begeistert und kommentierten das Video mit: "Sie kann besser meditieren als ich!" und "Sooo süüß!".

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Eine glückliche Patchwork-Familie

Der "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen"-Star hat neben Tochter Rani Rose noch zwei weitere Kinder: Kates mittlerweile 17-jähriger Sohn Ryder Robinson stammt aus ihrer Ehe mit Ex-Mann, US-Musiker Chris Robinson (54), mit dem sie von 2000 bis 2007 verheiratet war. Bingham Hawn Bellamy (9) ist der gemeinsame Sohn von ihr und dem britischen Musiker Matthew Bellamy (42). Küken Rani Rose ist das erste gemeinsame Kind von Kate und ihrem Partner Danny Fujikawa.

Auch interessant