Seit 40 Jahren ein Paar!
She's his Life! Diese Frau machte Bon Jovi zum bravsten Rocker aller Zeiten
Während er die großen Bühnen rockt, hält sie sich im Hintergrund.
Seit über 40 Jahren sind die beiden verheiratet! Jon Bon Jovi (62) und seine Dorothea Bongiovi (61). Doch während er die großen Bühnen rockte, von Groupies umgeben war und Drogen und Alkohol in der Szene vollkommen normal, sorgte sie dich um die vier Kinder. Die Ehe hielt und heute noch wirken die zwei wie zwei verliebte Teenager. Was ist das Geheimnis der beiden? Oben im Video hat es uns der Sänger verraten.
So süß spricht Jon Bon Jovi von seiner Ehefrau
Jon Bon Jovi hat einen glanzvollen Auftritt in London hingelegt. Der 62-Jährige besuchte mit seinen Bandkollegen am Mittwoch (17. April) die UK-Premiere der Disney+-Serie, die die 40-jährige Geschichte von Bon Jovi beleuchtet.
Lese-Tipp: Jon Bon Jovi: Er feierte mit Michael Jacksons Schimpansen Bubbles
Und auch wenn die Band im Fokus stehen sollte, hatten alle Augen für SIE. Ja, Dorothea Bongiovi hält sich seit 40 Jahren im Hintergrund auf. Keine großen Interviews, keine Solo-Karriere. Und genau dafür ist ihr Ehemann Bon Jovi dankbar. „Dorothea und ich sind seit der Highschool zusammen“, erklärt er uns im Interview. „Das ist ein Prozess, wir sind zusammen aufgewachsen. Verheiratet seit 35 Jahren“, stellt der legendäre Sänger fest. Es scheint fast so, als könne er diese Zahlen selbst nicht glauben. Was er aber glauben kann, ist, dass die Liebe zu seiner Dorothea unendlich ist, beständig und sicher: „Es funktioniert gut. Wirklich gut!“
Doku-Serie zu Bon Jovi kommt auf Disney+
Der ergraute Rckstar erschien in einem eleganten Anzug. Auf eine Krawatte verzichtete der Leadsänger, was soeinem Look eine gewisse Lässigkeit verlieh. Für einige Fotos posierte er mit Sonnenbrille. Auf dem roten Teppich begleiteten ihn Keyboarder David Bryan (62) und Schlagzeuger Tico Torres (70).
Lese-Tipp: Jon Bon Jovi: Dann kommt das Bühnen-Comeback
Die Bon-Jovi-Stars feierten die Premiere ihrer Doku-Serie „Thank You, Goodnight: The Bon Jovi Story“ von Regisseur Gotham Chopra (49), der ebenfalls auf dem Event war. Die vierteilige Dokumentation über die Geschichte der Band erscheint am 26. April beim Streamingdienst Disney+.
Lese-Tipp: Bon-Jovi-Bassist Alec John Such ist gestorben
Zuvor hatte der 62-Jährige in der ITV-Sendung „Good Morning“ über die Doku gesprochen. Die Sichtung des Materials beschrieb der Sänger als emotional. „Wir haben uns vor etwa sechs Monaten getroffen, um einen Rohschnitt zu sehen, und das war das letzte Mal, dass ich es mir angesehen habe, und es war emotional“, erzählte Bon Jovi.
Neues Album angekündigt
Lese-Tipp: Stimmband-OP: Kann Jon Bon Jovi wieder auf Tour gehen?
Die US-amerikanische Rockband Bon Jovi wurde 1983 gegründet. Besonders in den 80er und 90er Jahren hatten Bon Jovi mit Songs wie „Livin' On a Prayer“, „Bed of Roses“ oder „It's My Life“ große internationale Erfolge gefeiert. Für Juni dieses Jahres wurde ein neues Album mit dem Titel „Bon Jovi: Forever“ angekündigt. (msu/spotonnews)