„Chantal im Märchenland“-Kolleginnen
Jella Haase und Gizem Emre: Diese Rollen würde wir niemals spielen!

Sie sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch echte Freundinnen!
Jella Haase (31) und Gizem Emre (28) standen für den Film „Chantal im Märchenland“ erneut gemeinsam vor der Kamera. Im Interview mit Gala-Moderatorin Annika Lau haben sie nun über ihre enge Beziehung und über Filmrollen gesprochen, die sie niemals annehmen würden.
Jella und Gizem lernten sich bei „Fack ju Göhte“ kennen
Dass diese beiden Mädels echt dicke sind, merkt man im Interview sofort. Sie ergänzen sich und lachen zusammen, können aber auch über ernsthafte Themen reden. „Ja, wir lieben uns“, verrät Jella Haase sogar. Freundin Gizem Emre ergänzt: „Weil wir uns schon so krass lang kennen, haben wir einfach so ein Grundvertrauen, so eine grundehrliche Freundschaft und man weiß halt, dass man einander vertraut.“
Kein Wunder, schließlich kennen sich die beiden schon seit zehn Jahren – als sie das erste Mal für „Fack ju Göhte“ gemeinsam vor der Kamera standen.
Lese-Tipp: DAS machen die „Fack Ju Göhte"-Stars heute

Gizem Emre möchte im TV nicht zu nackt sein
Doch in einem Punkt sind sie dann doch unterschiedlicher Meinung – und zwar wenn es um außergewöhnliche Filmrollen geht. Gizem verrät Annika Lau: „Also ich glaube, ich würde nichts spielen, wo sehr viel Nacktheit im Vordergrund steht. Das würde ich irgendwie nicht machen.“
Lese-Tipp: Chanti is back: Jella Haase spricht über „Chantal im Märchenland“
Jella ist da unschlüssiger. Sie findet: „Kommt immer darauf an, also es ist ja das Eine, wo man sich seine Grenzen setzt, und ich finde, die verhandelt man mit jedem Film wieder neu und da muss man immer wach sein und bewusst sein und man verändert sich ja auch. Man entwickelt sich weiter, man hat auch Tagesformen. Ich glaube, die Grenzen steckt man so tagtäglich ab.“
Gala bei RTL und auf RTL+
Wer mehr über die Freundschaft der beiden Schauspielerinnen erfahren will und wer ihre Vorbilder sind, sollte am Samstag, dem 30. März um 17.45 Uhr Gala bei RTL einschalten.
Wer die Sendung verpasst hat, kann auf RTL+ nochmal alle Gala-Folgen nachträglich abrufen! (rsc)