Süße Armbänder machen MutKraftspender für Heinz Hoenig! Seine Annika schickt rührende Bilder aus der Klinik

„Er freut sich so sehr darüber und hat jedes Mal vor Rührung Tränen in den Augen.“
Sie machen Mut, diese zwei Bilder, die Annika Kärsten-Hoenig am Sonntag, 9. Juni aus der Klinik postet. Hände mit bunten Armbändern, auf denen zwischen fröhlichen bunten Perlen die Worte „Gesundheit“ an Heinz‘ sowie „Energie“ und „Kraft“ an Annikas Handgelenk zu lesen sind. Sie sind ein Geschenk von einer „sehr lieben Familie“, wie Annika schreibt und sich an der Stelle zutiefst gerührt vom Zuspruch der Menschen zeigt.
Annika Kärsten-Hoenig: „Von einer ganz lieben Familie“ und „mit ganz viel Liebe angefertigt“
„Vor ein paar Tagen haben wir ein Paket von einer ganz lieben Familie zugeschickt bekommen“, beginnt Annika Kärsten-Hoenig ihren Post und erzählt weiter: „Darin befanden sich unter anderem diese wunderschönen Armbänder, die die kleine Tochter extra für uns mit ganz viel LIEBE angefertigt hat.“

Mit ganz viel Liebe, das kann man sehen. Jeder hat einen der kleinen Kraftspender bekommen – auch die beiden Kinder Juliano (3) und Jianni (1), deren Hände auf einem zweiten Foto zu sehen sind.
Es ist ganz klar: Heinz Hoenig liegt den Menschen am Herzen. Und seiner Frau Annika zollen die meisten nicht nur einen riesigen Respekt, sondern wünschen ihr natürlich auch, dass sie ihren Heinzi irgendwann wieder bei sich zu Hause haben kann.

Auch an Heinz Hoenig geht die Anteilnahme nicht spurlos vorbei
„Mir schreiben auch so viele, dass sie gerade ein ähnliches Schicksal durchleben und genau wie ich, große Angst um ihre Liebsten haben. Gegenseitige Hoffnung und Mut machen kostet nichts und ist doch so unglaublich wertvoll!“, schreibt Annika Hoenig weiter und lässt ihre Fans wissen, dass deren große Anteilnahme auch an ihrem Heinz nicht spurlos vorbeigeht: „Ich berichte ihm täglich von den lieben Nachrichten und lese sie ihm vor. Er freut sich so sehr darüber und hat jedes Mal vor Rührung Tränen in den Augen.“
Lese-Tipp: Endlich aufatmen! Heinz Hoenig ist nach der OP wieder bei Bewusstsein
Im Video: Darum kann Heinz Hoenigs zweite OP noch nicht stattfinden
Allen anderen, solchen, die „hässliche Sachen schreiben“, begegnet die 39-Jährige übrigens sehr souverän und mit bewundernswerter Größe: „Ich wünsche Euch die Liebe, die wir für uns und unsere Familie empfinden! Denn LIEBE ist immer größer und stärker, als es Hass jemals sein wird!“ (gdu)
































