Do | 08:30

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sind stolze Eltern der kleinen Delia geworden

Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig sind zum ersten Mal Eltern geworden. © imago/Hartenfelser, Peter Hartenfelser, imago stock&people

Der GZSZ-Star ist zum ersten Mal Vater geworden

Ein GZSZ-Star im Babyglück: Jörn Schlönvoigt kann sich jetzt Papa nennen, denn seine Verlobte Hanna Weig hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Und der 31-Jährige postet den ersten Schnappschuss total stolz mit den Worten: "...unsere kleine Familie." Auf dem Bild umschließen die Hände der Eltern die Hand des kleinen Mädchens – wie süß!

...unsere kleine Familie ❤️13.12.17

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

So heißt die kleine Tochter

Eigentlich sollte der Nachwuchs erst nach Weihnachten das Licht der Welt erblicken. Doch die kleine Delia, so der Name von Jörns und Hannas Tochter, hatte es offenbar eilig. Die Kleine ist am 13. Dezember zur Welt gekommen. 

Schon im Vorfeld hatte Jörn Schlönvoigt verraten, dass er bei der Geburt seiner Tochter dabei sein wolle. "Vielleicht kippe ich auch um, aber zumindest war ich dabei und habe es versucht", scherzte er im RTL-Interview. Für seine kleine Familie will sich der 31-Jährige jetzt ganz viel Zeit nehmen und legt dafür sogar zeitweise seine Karriere auf Eis.

Jörn Schlönvoigt: So sehr bewegt ihn die Schwangerschaft
Jörn Schlönvoigt: So sehr bewegt ihn die Schwangerschaft Zu Tränen gerührt 02:00

Für den GZSZ-Schauspieler ist das Jahr 2017 damit richtig ereignisreich: Im Juli gaben die Turteltauben überraschend ihre Verlobung bekannt. Kurz darauf die Baby-News, die jetzt durch die Geburt ihrer kleinen Tochter gekrönt wurde. Für Jörn ganz eindeutig gute Zeiten.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Lea Marlen Woitack & Felix van Deventer beim Holi-Festival

Exklusives Making-of

Lea Marlen Woitack & Felix van Deventer beim Holi-Festival