Was sie in der Wüstenmetropole vorhat
Kaum in Dubai, schon ist Kim Virginia „Firmeninhaberin”

Ein One-Way-Ticket nach Dubai, bitte!
Genau das dachte sich Reality-Star Kim Virginia vor Kurzem - und fackelte auch nicht lange. Kaum hat sie ihre Auswanderungs-Pläne verkündet, sitzt die 29-Jährige auch schon im Flieger Richtung Wüstenmetropole. Und hier hat sie große Pläne!
Kim Virginia will nicht länger warten
Vom australischen Dschungel geht es nun weiter in die Wüste Dubais. Kim Virginia (29), Dschungelcamp-Kandidatin der diesjährigen 17. Staffel, hat Deutschland verlassen. Erst vor wenigen Tagen teilte sie ihren Fans machte sie ihr Vorhaben auf Instagram öffentlich. Und nun ist sie schon stolze „Firmeninhaberin in Dubai”. Aber der Reihe nach.
Warum jetzt und warum Dubai?
„Ohne Wohnung, Job oder Freunde, aber dafür mit ganz viel Lust auf ein neues Abenteuer” und natürlich mit drei prallgefüllten Koffern startete Kims Reise nach Dubai. Aber warum ausgerechnet jetzt und wieso eigentlich Dubai?
Vitamin D sei nicht der einzige Grund, weshalb die ehemalige Dschungel-Kandidatin Deutschland den Rücken kehre. Dubai sei „sicherer”, so Kim auf Instagram. Das bemerkt sie bereits am ersten Tag, denn ihre Freundin, bei der sie für die ersten Tage unterkommt, lässt ihre Wohnungstür ohne Bedenken offen. „Die Sicherheit ist mir schon sehr wichtig. In Miami wurde ich schon mit einer Waffe bedroht, in Mannheim hat mein Vater ein Messer abbekommen. Das ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, auszuwandern”, erklärt sie der Bild. Erst vor wenigen Wochen hatte sich Virginia an ihre Follower und die Öffentlichkeit gewandt, nachdem ihr Stiefvater, der AfD-Politiker Heinrich Koch (62), bei einer Messerattacke in Mannheim verletzt wurde.
Lese-Tipp: Kim Virginia gibt Gesundheits-Update zu ihrem Stiefvater
Im Video: Hier reagiert Kim auf die Messerattacke
„Einfach offiziell Firmeninhaberin in Dubai”
Kaum in Dubai angekommen, legt Kim Virginia mit ihrem neuen Leben direkt los, wie sie auf Instagram zeigt. Der erste Stopp: Ein offizieller Termin, bei dem sie unter anderem Blut abgeben muss: „Das brauche ich alles, um die Dubai-ID zu kriegen. Da müssen jetzt erstmal die Labortests gemacht werden.” Aber das war’s noch nicht. Es geht direkt in großen Schritten weiter. In ihrer Story schreibt Kim nämlich: „Die kleine Kimi ist jetzt einfach offiziell Firmeninhaberin in Dubai.”
Lese-Tipp: „Ich habe richtig Angst“ - Dubai-Unwetter erwischt unsere deutschen Promis eiskalt
Was sie jobtechnisch vorhat, hat sie der Bild verraten: „Ich werde Immobilien-Makler, werde dort auch einen Schein machen. Ich habe schon eine Firma. Mir war es immer wichtig, auch einen bodenständigen Job zu haben.” Offenbar ist Kim voller Tatendrang in der Wüstenmetropole angekommen
spot on news/ kwa