Von "Love Island" ins Sommerhaus Yasin & Samira Cilingir kriegen sich gerne mal in die Haare


Yasin und Samira Cilingir haben "Love Island" zwar nicht gewonnen, doch glücklich sind sie trotzdem – zumindest meistens. Das Paar kriegt sich nämlich auch gerne mal in die Haare. Ob das im "Sommerhaus der Stars" auch der Fall sein wird? Einen ersten Zank-Vorgeschmack von Yasin und Samira gibt's jedenfalls schon im Video zu sehen.

Sommerhaus-Aus der Cilingirs
Yasin und Samira verpassen ganz knapp das Halbfinale
Wutausbruch im Sommerhaus
Mikes Verletzungslüge sorgt für Rätselraten
Tränen bei Samira Cilingir
Zerstört ihr Baby die Beziehung zu Yasin?
"Ich lass mir nicht mehr wehtun!"
Mike Cees-Monballijn macht Michelle eine Ansage
Sommerhaus in Läster-Stimmung
Yoga-Janas spirituelle Art geht (fast) allen auf die Nerven
Yasin enttäuscht sie beim Sommerhaus-Spiel
Samira geht auf 180: "Du kennst mich gar nicht"
"Wieso verrätst du sowas?"
Also doch: Samira & Yasin hatten Sex bei "Love Island"