"Bauer sucht Frau" wird volljährig Unvergessliche Szenen aus 18 Jahren "Bauer sucht Frau"


Unglaublich, aber wahr: Mittlerweile verkuppelt Inka Bause schon im 18. Jahr einsame Herzen. "Bauer sucht Frau" wird 2022 volljährig - unvergessen bleibt wohl die Liebesgeschichte von Josef und Narumol. Zum Geburtstag blickt Moderatorin Inka Bause aber noch auf unzählige weitere Highlights und lustige Momente zurück. Worauf Inka Bause besonders stolz ist, verrät sie uns im Video.

Bei den einen geht's schon nach kurzer Zeit richtig heiß her:

"Schau, die sind schon auf Flirtposition", "Boah, Mensch, die fressen sich ja fast auf!"

Bei anderen gibt's direkt bei der Begrüßung ne kalte Dusche und manche Szenen sind für immer unvergessen: "Fick und fertig"

Ja, bei "Bauer sucht Frau" sind im Laufe der Jahre Momente zusammengekommen, die man sich vorher nicht besser hätte ausmalen können. Umso schwerer jetzt - zum achtzehnten Geburtstag - die schönsten in einem Spezial zusammenzufassen!
Inka Bause: "Josef und Narumol. Mittlerweile legendär, Kult. Die kriegen, glaube ich, irgendwann eine Wachsfigur bei Madame Tussauds - vor mir noch."

Aber auch Bruno und Anjas Liebesgeschichte - ein "Bauer sucht Frau"-Klassiker.

Inka Bause: "Bruno, der kleine Messie. Der völlig überfordert mit seinem Leben war ... und dann kam Anja und hat mit nem großen Müllsack alles rausgeräumt! Und hat diesen Mann sortiert - in jeglicher Hinsicht."

Ja, die Frauen habens manchmal wirklich nicht leicht gehabt - mit der eigenen Konkurrenz....aber auch mit den Tieren der Bauern - schwierig...

Auch Inka hat im Laufe der Jahre einiges dazu lernen müssen: "Ich kann Kühe melken, ich kann Traktor fahren, fast jeden Typen mittlerweile. Nur mit der Sense komme ich nicht gut klar. Das habe ich geübt. Ich habe vor keinem Tier mehr Angst."

Besonders stolz ist die Moderatorin aber auf was ganz anderes! Kein Format verkuppelt so erfolgreich wie Bauer sucht Frau. Mehr als 30 Hochzeiten und über 30 Kinder - eine Liebesbilanz, die sich wirklich sehen lassen kann.
Inka Bause: "Niemals hätte ich das gedacht. Als wir angefangen haben, war das ja wirklich ein großes Experiment. Und jetzt noch mal 18 zu feiern, ist für mich natürlich auch schön."
Happy Birthday auch von uns!
Bauer sucht Frau: Erste Outtakes von Staffel 18
Antonia & Patrick haben ihren Lieblingsbauern schon gefunden
Bauer sucht Frau wird 18: Traurige Erinnerungen
Nicht mehr unter uns. Diese Bauern werden wir nie vergessen
Bauer sucht Frau wird 18: Blicken Sie noch durch?
Nicht nur Nils und Denise versanken im Liebeswirrwarr
"Bauer sucht Frau"-Kandidat
Für Rinderzüchter Michael spielt das Geschlecht keine Rolle
"Bauer sucht Frau"-Wiedersehen
"Ach du Schei...!" - Für Dirk wird's ungemütlich
"Bauer sucht Frau"-Wiedersehen
Matze & Eyleen: "Zwei Sturköpfe rappeln aneinander!"
Ernüchterung nach der Hofwoche
Wieso es bei Bauer Enno & Kim doch nicht geklappt hat
Liebe auf den 2. Blick
Bauer Nils und Vanessa sind voll verknallt
Dank "Bauer sucht Frau"
Doch noch verliebt! So schön kann Lara strahlen
Trotz Fernbeziehung
Bauer Mathias und Sabrina schweben auf Wolke 7
Neues "Bauer sucht Frau"-Traumpaar
So geht es für Peter und Kerstin weiter
Stinksauer auf Bauer Torsten
Hofdame Karin: "Ich hätte weinen können!"
Bauer sucht Frau: Dicke Luft bei Bauer Dirk
Hofdame Saskia: "Ich kann das so nicht!"
Bauer sucht Frau: "Huch, was ist HIER los?"
Laras Hofdamen haben die Nacht zusammen verbracht
Bauer sucht Frau: Heiße Blicke bei der Arbeit
Hat Bauer Björn seine Favoritin schon gefunden?
Bauer sucht Frau: Zu aufdringlich?
Laras Einzeldate mit Franzi geht voll in die Hose
Bauer sucht Frau: "Es fühlt sich komisch an"
Nicht gefunkt! Hofdame Franzi verlässt Laras Pferdehof
Bauer sucht Frau: Mama lüftet das Geheimnis
DARUM ist Hottie Björn immer noch Single
Schwierige Entscheidung
Bauer Björn wählt seine beiden Hofdamen
Star-Gast bei "Bauer sucht Frau"
DJ Ötzi rockt das Scheunenfest