GZSZ-Star macht Geständnis Timur Ülker: "Ja, ich bin schon mal fremdgegangen!"


Bei GZSZ macht Schauspieler Timur Ülker gerade eine Erfahrung, die wohl niemand machen möchte: Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) schläft mit einem anderen Mann und betrügt ihn. Doch genau eine solche Situation hat der 33-Jährige m Privatleben schon mal erlebt. Und da war er derjenige, der seine Freundin betrogen hat. Genau aus diesem Grund hat Timur einen besonderen Wunsch für seine Serienrolle. Welcher das ist, gibt es im Video zu sehen.

GZSZ-Star ist ohne Vater aufgewachsen
Timur Ülker erzählt über seine bewegende Kindheit
Bewegender Rückblick in Kindheit von GZSZ-Star
Timur Ülkers größter Rückhalt ist seine Mama
"Nihat - Alles auf Anfang"
Gamze Senol stellt die neue Shirin vor
„Super viel Action, super viel Drama“
Timur Ülker voller Vorfreude auf seine eigene Serie