Hausgemachter Sommerhaus-Stress Steff Jerkel fühlt sich "wie das größte Arschloch"


Wenn Steff Jerkel im Partyrausch ist, hält ihn nichts und niemand – noch nicht mal seine eigene Frau. Dann lässt er Peggy nämlich gerne auch mal ein paar Stündchen alleine, um nach Herzenslust zu feiern. Diese Story tischt er den anderen Bewohnern im Sommerhaus zwar selbst auf, doch falsch dargestellt fühlt er sich am Ende trotzdem. Schließlich komme er dank Peggy rüber "wie das größte Arschloch". Wie der Stress zwischen den beiden eskaliert, zeigt das Video.

Maritta ist "fassungslos"
"Team Almklausi" landet ganz oben auf der Abschussliste
Fragwürdige Aussagen im Sommerhaus
Haben Steff Jerkel und Peggy Jerofke eine offene Beziehung?
Zweideutige Aussagen im Sommerhaus
Führen Peggy und Steff eine offene Beziehung?
Peggy kommt im Sommerhaus ins Grübeln
"Zweitfrau zum Kuscheln": Liebt Steff sie überhaupt?
Steff Jerkel hatte nur eines im Kopf
"Ich habe früher meine Freundinnen immer betrogen"
Kult-Auswanderer im Sommerhaus
Steff Jerkel & Peggy Jerofke bringen Malle-Power mit
Erster Einblick in die neue Staffel
So dramatisch wird's im "Sommerhaus der Stars"