Mo | 19:05

So toll war der Dreh bei "Holiday on Ice"!

So toll war der Dreh bei "Holiday on Ice"!

Es war ein echtes Highlight! "Alles was zählt" war zu Gast bei der weltberühmten Eislauf-Show "Holiday on Ice". Es wurden einige Szenen gedreht, in denen Marie und Diana eine Probe der Show besuchen. Diese Szenen werden am 16. und 19. Februar 2018 ausgestrahlt.

Für die AWZ-Schauspielerinnen Tanja Szewczenko und Cheyenne Pahde war es ein großartiger Drehtag. Beide kennen "Holiday on Ice" aus Kindheitstagen und sind begeistert von der grandiosen Performance auf dem Eis. Tanja Szewczenko lief vor einigen Jahren selber schon einmal mit. Cheyenne Pahde und ihre Zwillingsschwester Valentina sind bei einigen Terminen der aktuellen Show "Atlantis" dabei.

Dieser Backstage-Bericht entführt euch hinter die Kulissen und zeigt Tanja Szewczenko und Cheyenne Pahde bei den Dreharbeiten bei "Holiday on Ice".

Alles zu Alles was zählt

Vertragen sich Marie und Ingo wieder?

AWZ-Folge vom 17.08.2018

Vertragen sich Marie und Ingo wieder?