Zwischenfall beim Sommerhaus-Spiel Lisha von Annemarie Eilfeld bitter enttäuscht


Lisha und Annemarie Eilfeld haben sich im "Sommerhaus der Stars" von Anfang an gut verstanden. Zwischen den beiden entwickelte sich eine richtige Freundschaft - doch damit könnte jetzt Schluss sein. Beim Sommerhaus-Spiel "Schlag mich steif" hat Lisha nämlich einen kurzen Hänger und bittet Annemarie um Hilfe - aber die ignoriert Lisha eiskalt! Eine bittere Enttäuschung für die YouTuberin.

War's das mit der Sommerhaus-Freundschaft?
Deshalb ist Lisha von Annemarie Eilfeld enttäuscht
Sommerhaus-Spiel "Reiner Wein"
Hier kommen unschöne Wahrheiten auf den Tisch
Anti-Eva-Strategie im Sommerhaus
Annemarie Eilfeld entschuldigt sich für das "Miststück"
Evas & Dianas Pantomime im Sommerhaus
Annemarie: "Die machen sich komplett zum Obst"
Eskalation im Sommerhaus
"Du bist eine Ratte!" - Lisha geht wegen Eva steil