Die neuesten GZSZ-Outtakes GZSZ-Outtakes mit Thaddäus Meilinger


In seiner Rolle als Felix Lehmann will GZSZ-Schauspieler Thaddäus Meilinger zwei kleinen Jungs helfen und deren Fahrradschloss aufknacken. Nichts leichter als das, denkt er sich, doch da hat er sich eindeutig zu früh gefreut. Mit Ach und Krach versucht Thaddäus das Fahrradschloss mit einem riesigen Bolzenschneider durchzutrennen, doch es will einfach nicht funktionieren. Schauspielkollegin Valentina Pahde muss sich im Hintergrund schon das Lachen verkneifen. Am Ende sieht der GZSZ-Star selber ein, dass aus der Aktion wohl nichts mehr wird: "Nicht einmal ansatzweise". Zwar hat er den Kampf gegen das Schloss nicht gewonnen, für den einen oder anderen Lacher gesorgt hat er damit aber allemal.

GZSZ-Stars über Schattenseiten des Erfolgs
Wurden Ulrike und Wolfgang schon mal gestalkt?
GZSZ-Stars verraten mehr zu Sex-Szenen
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro zu Gast bei "GALA"
GZSZ-Star zu Gast bei "GALA"
Ulrike Frank klärt über Hochzeits-Gerüchte auf
Rückblick auf 30 Jahre GZSZ
Wolfgang Bahro erinnert sich an besondere Momente
30 Jahre Wolfgang Bahro bei GZSZ
Seine Kollegen gratulieren ganz herzlich
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Tuner zweifelt an Jessicas Ehrlichkeit
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Sascha zu Emily: "Du bist mir nicht egal!"
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Lilly verfällt in der U-Bahn in Schockstarre
30 Fragen an GZSZ-Star
Wolfgang Bahro macht Tour durchs Serien-Set
David Modjarad trifft:
Susan Sideropulos bei "Ein Promi ein Joker"
Valentina Pahde weint bei GZSZ-Abschied
"Freundschaften fürs Leben sind entstanden!"
Letzter Drehtag bei GZSZ
Das plant Valentina Pahde jetzt in ihrer Pause
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Kann Tuner Jessica verzeihen?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Moritz bekommt ein heftiges Problem
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Emily mit Kate im Auto - was bedeutet das?
GZSZ-Stars über Social Media
Was geben sie von sich Preis und was sind No-Gos?
Ihre erste Szene bei GZSZ
Chryssanthi Kavazi blickt auf 2017 zurück
Philip trifft bei GZSZ auf Sarah
Susan: "Darauf habe ich mich am meisten gefreut!"
GZSZ-Star gibt zu
Chryssanthi Kavazi tun ihre Nachbarn leid
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Philip traut seinen Augen nicht