Das sagt Jessica Paszka nach dem Aus bei "Let's Dance" Große Enttäuschung bei dem Tanzpaar


Für Bachelorette Jessica Paszka ist das Tanzabenteuer bei "Let's Dance" 2018 nach dem 80er-Special in der zweiten Show leider vorbei. Eine große Enttäuschung für sie und Profitänzer Robert Beitsch.

RTL Backstage-Reporter Martin Tietjen hat die Ausgeschiedenen exklusiv nach der Sendung getroffen und möchte nun wissen, was für das Tanzpaar rückblickend besonders schön bei "Let's Dance" 2018 war. "Robert hat sehr viel Geduld gehabt. Ich mag ihn einfach. Ich habe die ganze Zeit mit meinem Herzen getanzt, weil wir uns einfach so super verstanden haben. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Es tut mir so leid für Robert, dass er wegen mir raus ist. Aber die Zuschauer haben entschieden und ich muss es sportlich nehmen", so Jessica Paszka enttäuscht.

Profitänzer Robert Beitsch hätte sich jedenfalls niemand besseres an seiner Seite vorstellen können: "Du warst die beste Tanzpartnerin, die man sich wünschen konnte und ich habe die drei Wochen über alles genossen. Danke für die Zeit."

Martin überbringt anonyme Briefe
Was haben sich die Tanzpaare gegenseitig zu sagen?
Es war ein "guter Abschluss"
Der zweite Abschied fällt Iris Mareike leichter
Martin Tietjen erfüllt User-Wünsche
Ein Ballontanz mit Jorge Gonzalez
"Ein Aufruf für die Toleranz in der Tanzwelt"
Das sagt Thomas Hermanns nach seinem Tanz-Aus
Wer rockt die Muttertags-Challenge?
Martin Tietjen und Erich Klann verteilen Küsschen
"Ich hatte eine gute Zeit!"
Iris Mareike Steen nimmt ihr Ausscheiden sportlich
Martin Tietjen fragt bei der Stimme von "Let's Dance" nach
Ist Patrick Linke noch Single?
Das Aus trifft ihn überraschend
Roman Lochmann: "Ich bin traurig"
Mit einem Kater zum Training?
Die Promis beantworten fiesen Fragen
Für sie hat es leider nicht gereicht
Charlotte Würdig hat ihr Aus bereits erahnt
Inspiration gefällig?
Roman & Katja zeigen ihre "Happy Dance"-Moves
Roman über den "Lochi vs. Lochi"-Wettkampf
Wer bekommt die meisten Liebesbriefe?
Werdet Teil von "Let's Dance"
Macht beim "Happy Dance 2018" mit
"Es ist, was es ist"
So verabschiedet sich Chakall von "Let's Dance"
Backstage-Moderator Martin Tietjen deckt auf
Was passiert eigentlich in der Werbepause?
Das Lochi-Duell ist Geschichte
Das sagt Heiko Lochmann zu seinem Aus bei "Let's Dance"
Backstage-Reporter Martin Tietjen will's wissen
So geht Heiko Lochmann mit Kritik um
Wenn aus Backstage-Reporter Jury-Mitglied wird
Martin Tietjen: "Das war Ringelpiez mit Anfassen"
Backstage-Reporter Martin Tietjen im Einsatz
Eine Tanz-Schultüte für die Lochis
Kylie Minogue - Dancing
Unser Tanz mit!-Song 2018!