Wie stehen die Chancen auf Versöhnung bei GZSZ? Gisa Zach verrät mehr zur Yvonne-Laura-Story


Wieder einmal hat Laura (Chryssanthi Kavazi) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (hier auf RTL+ streamen) ihre Familie nach Strich und Faden belogen und betrogen. Aktuell steht sie ganz alleine da und selbst ihre Mutter hat sich von ihr abgewandt. Wieder einmal bereut Laura ihre Taten und wünscht sich nichts mehr, als doch wieder im Kreise ihrer Liebsten aufgenommen zu werden. Aus diesem Grund bestellt sie ihre Mutter an einen bewegenden Ort ihrer Kindheit – ihr Waisenhaus. Wird das Treffen dort etwas bewegen? Im Video hat uns Schauspielerin Gisa Zach jetzt verraten, wie es für die beiden Frauen weitergeht und was ihr größter Wunsch wäre.

Dieses Thema liegt der Schauspielerin am Herzen
Gisa Zach wäre beinahe in eine Essstörung gerutscht
Umfrage bei den GZSZ-Stars
Hat sich Martin die zweite Chance von Toni verdient?
Rollenspiel als letzte Chance
Gisa Zach & Wolfgang Bahro: Versöhnung beim GZSZ-Traumpaar?
"Das ist etwas untertrieben!"
GZSZ-Star Wolfgang Bahro: Jo Gerner hatte mehr als 50 Frauen
Gisa Zachs persönlicher GZSZ-Rückblick
Diese Szene hat sie 2021 am meisten berührt.