RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

"Bachelor"-Beef im "Sommerhaus der Stars" Evas Freund Chris: Darum blieb er so lange ruhig


Nicht nur Eva, auch ihr Freund Chris geriet immer wieder ins Kreuzfeuer des „Bachelor“-Beefs. Mitzuerleben, wenn die Liebste immer wieder fertig gemacht wird – sicher keine leichte Situation für ihren Verlobten. Wie schaffte er es, so ruhig zu bleiben? „Es war keine normale Kommunikation möglich, ich hätte ja auch nicht um mich schlagen können“, findet Chris im Nachhinein. Lisha sieht das anders. „Wenn du ein richtiger Mann wärst, dann hätte keiner deiner Frau auch nur ein Haar gekrümmt“, meint sie. 


Jetzt äußert sich Eva Benetatou zu Jennys Entschuldigung
Lisha: "Ich war der schlimmste Bewohner zu Eva"
Eva Benetatou und Chris ziehen aus dem Sommerhaus aus
Eva Benetatou über den Bachelor-Rauswurf
Tränen! Eva Benetatou ist am Ende