RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Sie überzeugten die Jury sofort Diese "Goldenen Buzzer" stehen im Finale


Wie klingt ein wahres Supertalent? Klar: nach dem goldenen Buzzer. Bei "Das Supertalent" 2017 haben Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen nicht nur einmal auf das glitzernde Knöpfchen gehauen, sondern gleich sieben Mal während der Castings und dreimal beim Kampf um die letzten Finaltickets. Goldregen ist zum Beispiel für die kleine Alexa Lauenburger gefallen. Die hat mit ihren Hundetricks vor allem Nazan Eckes begeistert. So viel Talent, und das noch "neben der Schule", musste Nazan einfach belohnen.

Dieter Bohlen hat beim Show-Act von Los Manolos Bonn "pure Lebensfreude" verspürt. Dafür gab es ebenso den "Goldenen Buzzer" wie für den turnenden Sänger Lucas Fischer. Der Poptitan, sonst um keinen frechen Spruch verlegen, kurz und knapp über Lucas: "Da kann ich nur sagen: wow!" Aber auch andere Talente waren goldwürdig. Insgesamt kämpfen im Finale 14 Acts um die Gunst der Zuschauer. Wer wird "Das Supertalent" 2017?


Die wichtigsten Fakten zum Supertalent 2018
Nazan Eckes wünscht sich ein tolles Finale
So geht's den Talenten vor dem Finale
So WOW wird das Supertalent-Finale
So verrückt bereiten sich Baba Yega auf ihre Show vor
Diese 17 Acts geben nächste Woche alles
Das erwartet Nazan Eckes von den Kandidaten
Was plant Stefan Chone in diesem Jahr?
Die "Golden Girls" wollen die Jury überzeugen
Reto Bugmann singt eine kleine Zugabe
Ist dieser fiese Scheren-Auftritt zu viel für die Jury?
Nina Herzog stürzt auf der Supertalent-Bühne
Was hat dieser Kandidat bloß vor?
Beim Duo Nigretai wird die Jury stutzig
Bruce Darnell versucht sich am Beatboxen
Alejandro Reyes spielt eine besondere Zugabe
Exklusive Zugabe von Mark Fayés spektakulärer Show
Zwei Tanzwunder und der rote Buzzer
Exklusiv: "Los Manolos Bonn" spielen eine Zugabe
Kriegt Reporter Martin den "Magic Move" hin?