König Charles’ Schwester auf Unterwäsche-Mission: BHs, Höschen – und Hoheit! Britische Prinzessin Anne besucht Luxus-Dessous-Laden
Sexy Lingerie und britische Royals – ein überraschendes Match? Prinzessin Anne zeigt, wie modern Tradition sein kann. Bei einem Besuch des nachhaltigen Dessous-Labels „Edge o’ Beyond“ in Südwales ließ sich die 75-Jährige neugierig durch das Atelier führen – und lobte das Engagement der Designerin. Mehr seht ihr im Video!
Sexy Dessous und Britische Royas? Wie passt das denn?
Prinzessin Anne beweist: Das geht!
Die 75-jährige Prinzessin Anne hat jetzt in Südwales das Luxus-Dessous-Unternehmen „Edge o‘ Beyond“ in ihrer Funktion als Präsidentin der „UK Fashion and Textile Association“ besucht - und war von den nachhaltig produzierten Dessous scheinbar sogar ganz angetan!
Unternehmensgründerin Naomi De Haan sagt, sie sei „sehr cool und an allem sehr interessiert“ gewesen.
„Es war eine große Ehre, Ihre Königliche Hoheit in unserem Atelier begrüßen zu dürfen. Ihr tiefes Verständnis der Mode- und Textilbranche und ihre echte Neugier waren für unser gesamtes Team inspirierend.“ Naomi De Haan, Quelle: GBN
Zum elfjährigen Jubiläum des Unternehmens und um die Wiederbelebung der Bekleidungsindustrie in Großbritannien zu würdigen, hatte die jüngere Schwester von König Charles es sich nicht nehmen lassen, persönlich vorbeizuschauen – und eine Gedenktafel eingeweiht.
Ja, nachhaltige Produktion liegt der Princess Royal wohl am Herzen - und dabei kann es sich auch um BHs und Unterhosen handeln!
Quellen: eigene RTL-Recherche, Edge o' Beyond / edgeobeyond.com