RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Andy Hoffmann hat Dieter "voll umgehauen"


Der Schweizer Kandidat Andy Hoffmann ist Chefjuror Dieter Bohlen von Anfang an sympathisch. Und er erwartet viel von dem Superstar-Anwärter. Schließlich gab es mit Luca Hänni und Beatrice Egli schon zwei DSDS-Gewinner aus der Schweiz. Der 17-jährige Andy will sein Glück nun mit dem Song "Fly Me To The Moon" von Frank Sinatra versuchen.

Und das klappt erstaunlich gut. Schon nach wenigen Takten groovt die Jury mit. Doch das hat fatale Folgen: Dieter Bohlen fällt samt Stuhl vom Jury-Pult. Zum Glück ist nichts passiert. Andy Hoffmann lässt sich von dem kleinen Absturz allerdings nicht irritieren und singt fleißig weiter. Nach dem Auftritt gibt Dieter zu, dass Andy ihn im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen hat. Auch der Rest der DSDS-Jury ist begeistert und möchte den Kandidaten unbedingt im Deutschland-Recall wiedersehen.


Die spannende Entscheidung in voller Länge
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
Jetzt für die Castings bewerben!
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
Fan-Überraschung für Michel Truog
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
Michael Rauschers Weg ins Finale