RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Lisha: "Da waren Sachen, die waren scheiße" Andrej Mangold manipulierte die "Sommerhaus"-Stars


Hat Andrej Mangold mit seinem Verhalten letztlich die ganze Gruppe manipuliert? In der Rückschau wird einigen klar, dass vor allem Lous Friedensangebot, trotz Streits gemeinsam am Tisch zu essen, durch Andrej gekippt wurde. "Ich habe Andrej sehr gern, wie einen großen Bruder, aber wenn wir hier jetzt sagen, wir wurden nicht manipuliert, sind wir alle Lügner." Neben den Situationen mit Eva fällt Lisha auch ein anderer Moment ein, wo sie, durch Andrej, an Iris Kleins Ehrlichkeit zweifelte. Ihre Aggressionen, so Lisha, rühren allerdings von woanders her. Was sie mit ihrer Kindheit zu tun haben, verrät sie im Video. 


Lisha: "Ich war der schlimmste Bewohner zu Eva"
Lisha und Lou machen frustriert den Abgang
Dieses Spiel macht Lishas & Lous Siegchancen zunichte
Anal oder rektal? Der Ton wird schärfer!
Lisha investiert 100.000 Euro in ihr neues Fohlen
Lisha hält Caro Robens für ein "hinterhältiges Dreckstück"
Caro Robens ahnt nicht, dass sie gerade den Teufel umarmt
Voodoo-Meisterin Lisha bastelt eine "Robens-Doll"
Andreas und Caro 'entsafen' Lisha und Lou – mit Folgen!
Lisha bricht im Gespräch mit Caro in Tränen aus
Lisha legt sich mit „Möchtegern-Engel“ Diana an
Lisha und Eva Benetatou verstehen sich plötzlich sehr gut
Lisha und Lou haben eine heftige Vergangenheit
Lisha zerbricht im Sommerhaus an ihrer "Fake-Rolle"
Das Sommerhaus zerrt an Lishas Nerven
Lisha würde Eva gerne mal ohne Kameras treffen
Lisha bringt Tim wieder auf Kurs
Lisha kann Evas "Fake-Lachen" nicht ab
Jetzt sprechen Lou und Lisha Klartext
Lou plädiert für mehr Zusammenhalt – aber nicht mit Andrej!