Wie hat sie das geschafft?

Wieder gertenschlank: Emma Stone zeigt ihren Hammer-After-Baby-Body

18. Juni 2021 - 13:38 Uhr

Emma Stone wieder super schlank

Wie hat sie das nur geschafft? Gerade erst ist Emma Stone (32) zum ersten Mal Mama geworden, da lässt sich die Schauspielerin schon wieder gertenschlank in der Öffentlichkeit ablichten. Nach der Geburt von Töchterchen Louise Jean McCary im März scheint die schöne Rothaarige einiges dafür getan zu haben, um noch vor dem Sommer wieder in shape zu sein. Ihre starke Verwandlung zeigen wir oben im Video.

Schauspielerin ist jetzt stolze Mama

Offenbar kämpft Emma mit schweißtreibenden Workouts dafür, so schnell wie möglich wieder in ihre alten Jeans zu passen. Paparazzi knipsten die Neu-Mama jetzt auf ihrem Weg ins Gym – die ersten Aufnahmen nach der Geburt. Und ihr After-Baby-Body, den sie lässig in enge Sportkleidung gehüllt hat, zeigt: In den letzten Wochen scheint sich die 31-Jährige nicht nur um Baby Louise, sondern auch um ihre Schwangerschafts-Pfunde gekümmert zu haben.

Privatleben streng geheim

Emma und Ehemann Dave McCary halten ihr Privatleben streng von der Öffentlichkeit fern. So gelangten zu ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr nur vereinzelte Details ans Tageslicht. Und auch ihre Schwangerschaft hielten die beiden größtenteils geheim. Erst kurz vor der Geburt lüfteten Paparazzi-Fotos das süße Baby-Geheimnis. (cch)

Auch interessant