Achtung, Zuckerschock!
Topmodel Romee Strijd zeigt sich erstmals mit ihrer zuckersüßen Tocher Mint
Romee Strijd ist eine stolze Mama
Willkommen auf der Welt, kleine Mint! Vor rund drei Monaten, im Dezember 2020, ist Model Romee Strijd zum ersten Mal Mama geworden. Bislang hatte die 25-Jährige ihre kleine Tochter nur von der Seite, in dicke Kleidung gehüllt oder mit Emoji vor dem Gesicht gezeigt, nun fühlt sie sich bereit dazu, ihren Fans ihr Baby auch unzensiert vorzustellen. Und die Follower kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus – Klein-Mint ist einfach zuckersüß!
Romee Strijd: "Meine Liebe für sie ist unbeschreiblich"
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
„Aus irgendeinem Grund bin ich so nervös darüber, sie euch zu zeigen. Ich habe so lange gezweifelt, ich weiß auch nicht genau warum. Aber zum jetzigen Zeitpunkt fühle ich mich bereit dazu. Bin so stolz und niemand bringt mich so zum Lächeln wie sie, meine Liebe für sie ist unbeschreiblich“, beschreibt die stolze Mami gleich mehrere Fotos und ein Video aus dem Familienalbum. Auf allen deutlich zu erkennen: Baby Mint scheint eine echte Frohnatur zu sein. Ob in Mamas oder Papas Arm, das kleine Mädchen strahlt auf allen Aufnahmen mit ihren Eltern um die Wette. Was für ein niedliches Trio!
Romee Strijd bekam ihre Periode sieben Jahre nicht mehr
Für Romee war es gar nicht so einfach, schwanger zu werden. Aufgrund ihres anstrengenden Model-Alltags mit vielen Reisen, strengem Essens-Regime und täglichen Fitnesseinheiten stand ihr Körper permanent unter Stress. Die Folge: Romee litt unter dem Polyzystisches Ovar-Syndrom (PCOS). Ihre Periode hatte sie zu diesem Zeitpunkt seit sieben Jahren nicht mehr bekommen. Romee entschied sich deshalb dazu, ihren Lebensrhythmus zu verändern. „Weniger High Intensity Training, kein eingeschränktes Essen mehr, nett zu mir sein und Pausen machen, wenn ich sie brauche“, beschreibt sie auf einem älteren Instagram-Post. Im November 2019 setzte ihre Regelblutung dann wieder ein, im darauffolgenden Mai gab sie die Schwangerschaft bekannt.