Hollywood-Stars zu Besuch in Berlin
Scarlett Johansson und Channing Tatum - Lustiges Missverständnis im RTL-Interview sorgt für Verwirrung
Hollywood-Glamour in der Hauptstadt!
Dort hat jetzt der neue Film „To The Moon” von Scarlett Johansson (39) und Channing Tatum (44) Premiere gefeiert. Und ein kleines, aber feines Missverständnis zwischen unserem Reporter und der Schauspielerin hat sehr spezielle Antworten hervorgebracht - im Video.
Scarlett Johansson funkelt bei der „To The Moon”-Premiere
Wenn Scarlett Johansson und Channing Tatum extra von Los Angeles nach Berlin fliegen, dann nur, weil es einen ganz besonderen Anlass gibt. Am Mittwochabend (10. Juli) promoteten die beiden Hollywood-Stars ihren neuen Film „To The Moon” - eine romantische Komödie, über die vermeintliche Inszenierung der Mondlandung (ab sofort im Kino).
Vor allem Scarlett zog auf dem blauen Premieren-Teppich in einer besonderen Robe alle Blicke auf sich. Die 39-Jährige posierte in einem rosafarbenen Pailletten-Kleid mit rotem Unterrock, das mit rubinroten und silbernen Steinen verziert war. Diese funkelten an der Taille, am Ausschnitt und als Sternenmuster auf dem Rock und sorgten für einen glamourösen Look. Einen weiteren Farbakzent setzte sie mit rotem Lippenstift - das restliche Make-up hielt sie hingegen dezent. Channing wiederum setzte auf einen klassischen grauen Anzug und trug darunter ein legeres T-Shirt in Schwarz.
Lese-Tipp: Stripper sieht aus wie Channing Tatum
Eigentlich waren private Fragen an die Hauptdarsteller des Films tabu. Aber in unserem Interview mit den beiden Schauspielern wurde es dann doch intimer als gedacht. Denn dank eines lustigen Missverständnisses und zwei entspannter Hollywood-Stars gab es einiges zu lachen, wie wir oben im Video zeigen. (spot on news/tma)