David Adefeso hatte sie gefundenSängerin Tamar Braxton ins Krankenhaus eingeliefert - ihr Freund spricht von Selbstmordversuch

R’n‘B-Sängerin Tamar Braxton (43) musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie von Freund David Adefeso Donnerstagnacht nicht ansprechbar auf dem Boden eines Hotelzimmers in Los Angeles gefunden wurde. Quellen berichten, ihr Freund vermute, dass es sich um einen Selbstmord gehandelt haben könnte.
Paar hatte Youtube-Show für den Abend abgesagt
Als ihr Freund Tamar Braxton im Ritz Carlton in L.A. fand, alarmierte er gleich den Krankenwagen. Wie die Nachrichtenseite „The Blast“ berichtet, habe sie getrunken und eine unbekannte Menge verschreibungspflichtiger Pillen eingenommen. Als der Rettungswagen eintraf, brachte er die 43-Jährige gleich ins Krankenhaus. Das Los Angeles Police Department bestätigt den Notrufeingang einer „möglichen Überdosis“ um 21.45 Uhr.
Eigentlich hätte das Paar an diesem Abend ihre wöchentliche Youtube-Show „Coupled & Quarantined“ veranstaltet. Stattdessen lasen Fans nur diese Info: „Hallo alle! Leider fühlt sich Tamar heute nicht so gut und wir müssen die heutige Show verschieben (Keine Sorge, es ist kein Corona). Es ist traurig, denn wir hatten eine großartige Show heute Abend geplant, aber dafür wird die Show nächste Woche noch größer und besser. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, weil wir wissen wie viele von euch sich jede Woche auf die Show freuen. Wir werden es nächste Woche wiedergutmachen.“
Doch ob sie bis dahin wieder fit sein wird, ist noch unklar. Ein Sprecher soll „The Blast“ erzählt haben, dass sie einen sehr harten und emotionalen Tag hinter sich habe. Mehr Informationen würde es in den nächsten Tagen geben. Und er fügte hinzu: „Betet für sie.“
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.