Ein Herz und ein Haar

Romeo Beckham sieht aus wie Papa David

Romeo Beckam probiert sich in Sachen Frisur gerne aus

Dass Romeo Beckham, der zweite Sohn von Ex-Fußballer David (45) und Modeikone Victoria (46) gerne mit seinem Haar-Styling experimentiert, ist kein Geheimnis. Der 17-Jährige überrascht bei Instagram mit einer immer anderen Frisur. Mal zeigt er sich mit einer Langhaar-Perücke, ein anderes Mal beweist er, dass ein Long Bob nicht nur etwas für Frauen ist. Doch mit seinem neuesten Posting überrascht Romeo jetzt alle, denn er und Papa David sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Die erstaunlichen Bilder gibt es im Video.

Romeo Beckham voll verknallt in Freundin Mia

In Sachen Hairstyling sind Romeo und David voll und ganz auf einer Wellenlänge. Anders sieht das bei den Sportarten aus – während David eine echte Legende in der Fußballgeschichte darstellt, steht Spross Romeo lieber auf dem Tennisplatz. Doch dafür scheint der 17-Jährige aktuell auch keinen Kopf zu haben. Vielmehr konzentriert er sich aufs Turteln mit Freundin Mia.

Im Video: Papa David Beckham als Styling-Vorbild