Hier turtelt sie öffentlich mit Ant Anstead

Renée Zellweger frischverliebt: Erster offizieller Auftritt mit ihrem neuen Freund

Renée Zellweger hat allen Grund zur Freude
Renée Zellweger hat allen Grund zur Freude
© imago images/Starface, Serge Arnal / Starface via www.imago-images.de, www.imago-images.de

10. August 2021 - 10:41 Uhr

Renée Zellweger schwebt auf Wolke Sieben

Erst gab es nur Gerüchte, dass Renée Zellweger (52) einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll, dann tauchten inoffizielle Fotos auf, die die Schauspielerin knutschend mit Moderator Ant Anstead (42) zeigen. Nun haben sich die beiden tatsächlich erstmals offiziell als Paar bei einem öffentlichen Event gezeigt.

Ant Anstead ist Auto-Experte

Wie mehrere Bilder bei Instagram beweisen, hat Renée Zellweger ihren neuen Freund bei einer Gala des britischen Autobauers Radford Motors im kalifornischen Santa Ana unterstützt. Freunde des Paares teilten Schnappschüsse von dem Event auf ihren Kanälen – und siehe da: Auf einigen der Aufnahmen ist auch die überglückliche Schauspielerin zu erkennen, natürlich grinsend an den Auto-Experten geschmiegt.

Schauspieler Joseph Gatt beispielsweise postete eine ganze Galerie des Events in seinem Instagram-Feed. Unter die vielen Bilder, die vorrangig einen roten Ausstellungs-Flitzer zeigen, mischt sich an Position 4 auch ein Gruppen-Foto. Am oberen rechten Bildrand ist nicht nur Ant zu sehen, im Arm hält er sanft die blonde "Bridget Jones"-Darstellerin.

Schon gewusst? Auch in Deutschland ist Ant Anstead bekannt

Ant Anstead kam im März 1979 im britischen Plymouth zur Welt. Nachdem er zunächst als Polizist gearbeitet hat, machte er sich als Autobauer und Restaurator selbständig. 2014 gründete er eine Produktionsfirma, aus der die Sendung "The World's Most Expensive Cars" hervorging. In Deutschland ist Anstead als Moderator der DMAX-Show "Die Gebrauchtwagen-Profis" bekannt. Zellweger soll er bei den Dreharbeiten für seine neue Sendung "Celebrity IOU: Joyride" kennengelernt haben.

Renée Zellweger war zuletzt mit dem Musiker Doyle Bramhall II (52) liiert. 2005 war die zweifache Oscarpreisträgerin kurzzeitig mit dem Sänger Kenny Chesney (53) verheiratet.

spot on news / cch