Familie gibt plötzlichen Tod bekanntNicole Thea ist tot: Schwangerer YouTube-Star stirbt mit ungeborenem Baby
Sie hatte gerade erst ein besonderes Babybauch-Fotoshooting hinter sich und jetzt ist YouTuberin Nicole Thea (24) tot. Die schwangere Britin und ihr Baby sind beide gestorben, wie Nicoles Familie auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gibt. In dem traurigen Statement heißt es: „Wir müssen euch mitteilen, dass Nicole und ihr Sohn, den sie und Boga Reign nannten, am Sonntagmorgen gestorben sind.“
Nicoles Freund Boga will weitere YouTube-Videos veröffentlichen
Wie die Familie weiter schreibt, habe Nicole bereits ein paar YouTube-Videos vorproduziert. Ihr Freund Boga habe nun beschlossen, die Videos trotz ihres Todes zu veröffentlichen.
Zuletzt ließ die 24-Jährige ihre ca. 80.000 Follower vor allem an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. In den letzten Clips gipste sie beispielsweise ihren Babybauch ein oder nahm ihre Fans beim Babybauch-Shooting mit.
Nicole war im achten Monat schwanger und sollte schon bald ihren ersten Sohn namens Reign auf die Welt bringen. Erst einen Tag vor ihrem Tod postete ihr Freund Boga noch ein Instagram-Video mit den Worten: „Ich kann gar nicht erwarten, mit meinem Sohn in den Park und auf den Spielplatz zu gehen.“
Unter seinem Post befinden sich nun zahlreiche Beileidsbekundungen von Fans und anderen YouTubern.
"Unsere Herzen sind gebrochen"
„Als Familie wollen wir euch um Privatsphäre bitten, denn unsere Herzen sind gebrochen und wir kommen nur schwer mit dem Geschehenen klar“, heißt es in dem Post, in dem Nicoles plötzlicher Tod bekanntgegeben wird. „Mein wunderschönes Mädchen Nicnac und mein Enkelsohn Reign, ich werde euch den Rest meines Lebens vermissen“, schreibt ihre Mutter.
Über die Todesursache der 24-Jährigen ist bislang nichts bekannt.