Sehnlicher Kinderwunsch

Natalie Imbruglia „fehlte etwas“: Kind mit 45 durch künstliche Befruchtung

Natalie Imbruglia Twitter.jpg
Sängerin Natalie Imbruglia erfüllte sich mit 45 ihren sehnlichen Wunsch nach einem Kind.

Im Oktober 2019 wurde Sängerin Natalie Imbruglia zum ersten Mal Mutter. Ihr Sohn Max wurde mit Hilfe künstlicher Befruchtung gezeugt. Eine ganz bewusste Entscheidung der 45-Jährigen, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Natalie Imbruglia wollte „mehr als alles andere “ ein Kind

Schon lange vor Max' Geburt hatte sich Natalie Imbruglia gewünscht, endlich Mutter zu werden, "Wenn ich zurückschaue, hatte ich immer wunderbare Freunde, ich war verheiratet, ich hatte ein wundervolles Zuhause und eine Karriere, auf die ich stolz war. Aber ich war lange an einem Punkt, an dem ich wusste, dass mir etwas fehlte. Und das war etwas, das ich mehr als alles andere wollte", erklärte sie gegenüber dem britischen "Baby"-Magazin. Ihren sehnlichen Kinderwunsch erfüllte sich die Sängerin, die 1997 mit dem Song "Torn" berühmt wurde, schließlich durch eine künstliche Befruchtung mit einem Samenspender. "Ich bin es gewöhnt, die Grenzen des Möglichen auszutesten, wenn es um mein Leben geht", erzählt Natalie, "ich habe es immer geschafft, Dinge zu tun, die unwahrscheinlich oder unmöglich schienen." Endlich Mutter zu sein bezeichntet Natalie Imbruglia als "magisch".

Die Geburt ihres Sohnes verkündete Natalie mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram. Neben das Bild von Max' kleiner Hand um ihren Daumen schrieb die damals frisch gebackene Mama: "Mein Herz platzt. #myboy."