Release von „Map of the Soul: 7 ~ The Journey ~“

K-Pop-Boyband BTS: Neues Album ist raus!

10. August 2020 - 10:45 Uhr

Die K-Pop-Sensation BTS hat ein neues Album

Sie füllen Arenen und werden von Millionen Fans verehrt: Die südkoreanischen K-Pop-Band BTS feierte bereits im Februar 2020 den Erfolg ihres neuen Albums "Map of the Soul: 7" – vier Millionen Vorbestellungen sind bei ihnen eingegangen. Nun knüpfen die Jungs an das Platz-1-Album der US-amerikanischen und deutschen Albumcharts mit einer neuen Edition der Platte namens "Map of the Soul: 7 ~ The Journey ~" an.

Song „Stay Gold" schon jetzt voller Erfolg

Die seit dem 7. August erhältliche Edition des Albums enthält einige neue Tracks, unter anderem die Single "Stay Gold", die beim Musik-Streamingdienst Spotify bereits über 36 Millionen Mal angehört wurde. Auf YouTube wurde der Song fast 90 Millionen Mal geklickt.

BTS wurde 2013 gegründet

"Map of the Soul: 7 ~ The Journey ~" ist das vierte japanische Studioalbum und insgesamt das achte Album der 7-köpfigen Boyband, die im Jahr 2013 gegründet wurde.