Schonungslose Alkoholbeichte
Jessica Simpson: Schlimme Erinnerungen an Alkoholabsturz in der Talkshow von Ellen Degeneres
„Ich wusste, ich war im Gefängnis!“ So spricht US-Sängerin Jessica Simpson heute über ihre jahrelange Alkoholsucht. In ihren Memoiren „Open Book“ packt die 39-Jährige gnadenlos über die schlimmsten Jahre ihres Lebens aus. In einem Interview mit dem TV-Sender NBC erinnert sich Jessica jetzt mit Schrecken an einem Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres aus dieser Zeit. Im Video zeigen wir, dass Jessica damals nicht verbergen konnte, dass sie komplett betrunken war. Sie verrät aber auch, warum die Alkoholsucht sie letztendlich zu einem stärkeren Menschen gemacht hat.
Ein Glitzer-Becher mit Alkohol war Jessicas treuester Freund
Halloween 2017 war Jessica Simpson am Tiefpunkt ihrer Sucht. Damals war sie nicht mehr in der Lage, ihren Kindern die Kostüme anzuziehen. Ihr ständiger Begleietr war damals ein großer Glitzer-Cup, den sie immer „bis zum Rand“ mit Alkohol gefüllt hatte.
Am Tag nach Halloween hörte Jessica Simpson mit dem Trinken auf und begann eine Therapie. heute ist die Mutter von drei Kindern trocken und muss nicht mehr befürchten, wichige Augenblicke im Leben von Birdie Mae (10 Monate), Ace Knute (6 Jahre) und Maxwell Drew (7 Jahre) zu verpassen, weil sie vom Alkohol total benebelt ist.