Exklusiv-Begleitung der Wiedereröffnung ihres HotelsJessica Schwarz: Keine Kuss-Szenen während Corona
Corona stellt unser ganzes Leben momentan auf den Kopf. Davon auch betroffen: Die Filmbranche. Am Rande der Wiedereröffnung ihres Hotels "Die Träumerei", das Jessica Schwarz (43) gemeinsam mit Schwester Sandra in Michelstadt leitet, verrät uns die Schauspielerin ihre Pläne für die nächsten Filmprojekte. Vor welchen Herausforderungen die Geschwister bei der Eröffnung ihres Fachwerkhauses stehen, verraten sie im Video.
Endlich wieder etwas Normalität
Wochenlang stand das alte Fachwerkhaus leer. Durch die Corona-Pandemie mussten Jessica Schwarz und ihre Schwester ihr Hotel samt Café schließen. Sandras Familie nutzte die Gelegenheit und übernachtete kurzerhand jeden Tag in einem anderen Zimmer. „Die Kinder hat’s total gefreut“, so die gelernte Hotelbetriebswirtin. Damit ist jetzt allerdings Schluss, denn es kehrt wieder ein wenig Alltag ein in das beschauliche Örtchen.
„Kuss-Szenen fallen im Moment weg!“
Zur Wiedereröffnung reiste Jessica extra aus Berlin an. Jobs hat sie aktuell eh keine, da auch die Schauspielerei von der Pandemie betroffen ist. Ende Juli sollen die ersten Dreharbeiten wieder stattfinden. „Es gibt härtere Angaben, wo ich gespannt bin, wie man das macht“, so Jessica. Eins steht jetzt schon fest: „Kuss-Szenen fallen im Moment weg. Es gibt nur noch Krimis.“ Schnulzen-Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden…