1 Monat nach Hirntumor-DiagnoseHirntumor: Influencerin Ashley Stock verliert 3-jährige Tochter

Ashley Stock trauert auf Instagram um ihre kleine Tochter.
Ashley Stock trauert auf Instagram um ihre kleine Tochter.
Instagram

Im April änderte sich das Leben für die dreifache Mama Ashley Stock schlagartig. Bei ihrer kleinen Tocher Stevie wurde ein Hirntumor entdeckt. Nun ist die Dreijährige in den Armen ihrer Eltern für immer eingeschlafen, wie die Influencerin auf Instagram veröffentlicht: "Am 27. Mai hatte Stevie den letzten Atemzug in unseren Armen."

Der Hirntumor von Ashleys Tochter wurde erst im April entdeckt

Vor knapp über einem Monat wurde die zu dem Zeitpunkt 2-Jährige ins Krankenhaus gebracht, da ihre motorischen Fähigkeiten stark eingeschränkt waren. "Nach einigen Untersuchungen brachte man mich in einen Raum mit vier Ärzten. Mein Magen drehte sich um, als sie mir eine Box mit Taschentüchern reichten und die Nachricht überbrachten, dass unser süßes Baby ein großen Tumor im Hirn hat", schrieb Ashley im April auf Instagram. Die Ärzte brachten den Eltern bei, dass die Überlebenschancen bei 0 Prozent lägen.

Mitte Mai feierte die Familie noch den dritten Geburtstag der kleinen Stevie: „Heute ist sie voller Schmerzen, fasst sich an den Kopf, schließt ihre Augen und verzieht ihr Gesicht. Doch zwischen dem Schmerz lächelt sie, kichert sie, freut sich über ihre Glitzer-Fingernägel und fragt nach noch mehr Überraschungen und Blaubeer-Muffins.“

Ashleys Familie will Tag für Tag gemeinsam meistern

"Auf der einen Seite bin ich unendlich erleichtert, dass Stevie nun in Frieden ruht, doch andererseits trifft mich der Schmerz so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann", schreibt Ashley auf Instagram. "Wenn ich all meine Trauer auf einmal rauslasse, weiß ich nicht, wie ich überleben soll", gibt die dreifache Mama zu. Doch ihr Glaube stärke sie und mit ihrer Familie gehe sie fest von einem "höheren Grund für diese Tragödie" aus. Gemeinsam wolle sie mit ihrem Mann und den zwei Söhnen nun Tag für Tag meistern.