RTL News>Stars>

Hier tickt Jay-Z aus! Keine Fotos von Beyoncé!

Dieser Fan hat seine Rechnung ohne den Rapper gemacht

Hier tickt Jay-Z aus! Keine Fotos von Beyoncé!

Jay-Z rastet aus und nimmt Fan Handy ab Keine Bilder von Beyoncé!

30 weitere Videos

Jay-Z wird sauer

Die Geburtstagsparty von einem Mega-Promi ist für nicht prominente Gäste eine super Gelegenheit, Paparazzi zu spielen. Doch diese Rechnung hat der Fan ohne Jay-Z (50) gemacht! Der Rapper hat dem mutigen Hobby-Fotografen kurzerhand sein Handy weggenommen und eine Standpauke trompetet, wie unser Video zeigt.

Jay-Z weiß sich und Beyoncé zu helfen

Jay-Z wurde nicht selbst abgelichtet; das „Opfer“ war seine Frau Beyoncé (38). Als die ausgelassen auf dem proppevollen Dancefloor gemeinsam mit Kelly Rowland und Rapper Saweetie zu Bobby Browns „Every Little Step“ tanzte, wollte ein anderer Partygast das doch tatsächlich für die Ewigkeit festhalten. Doch aus diesem Plan wurde nichts. Jay-Z bemerkte den selbsternannten Paparazzo und wusste die Aktion zu unterbinden, indem er ihm einfach sein Telefon wegnahm.

Der Anlass der wilden Feierei war übrigens kein geringerer als der 50. Geburtstag von P. Diddy .