Weiterer Tumor gefunden

Die Autohändler Jörg & Dragan: Jörg Krusche gibt Update aus dem Krankenhaus

10. Juli 2020 - 16:13 Uhr

Autohändler Jörg Krusche schickt Videobotschaft aus dem Krankenhaus

Für Dragan und Jörg ist eine Welt zusammengebrochen: Jahrelang standen sie für "Die Autohändler" gemeinsam vor der Kamera – nun ist Jörg Krusche schwer erkrankt und darf nicht mehr auf die Bühne. Jetzt gibt er im Video ein erstes Update aus dem Krankenhaus.

Weiterer Tumor gefunden

Jörg sitzt vor der Klinik. Er bedankt sich bei den Mitarbeitern und seinen Fans für die tolle Unterstützung in den letzten vier Wochen. Er sei auf dem Weg der Besserung. Stolze 22 Kilo hat er im Laufe der Zeit abgenommen – und das sieht man.

Zusätzlich zu seiner Krebs-Diagnose und einer Herzerkrankung wurde nun ein gutartiger Tumor bei ihm gefunden. "Muss operativ entfernt werden, wo dann das Herz wieder eine große Rolle spielt – weil ich da nicht mehr so viel Prozent draufhabe", erklärt Jörg. Trotzdem sei er guter Dinge.

Am Wochenende darf er das Krankenhaus dann endlich verlassen. Allerdings nur für ein paar Tage! Am 16. Juli geht's dann nämlich für den TV-Star in Reha. "Das wird wie in der Schule sein, da war ich der Pausenclown", scherzt Jörg. Na das kann ja was werden…